Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 034 bis 035

    Business

    Multichannel als Chance für den Handel

    Textillogistik-Kongress 2012: 160 Branchen-Insider diskutieren über das Ende der Billigklamotten, die Strategien zur Reduzierung der hohen Retourenquote im Online-Modhandel und warum Marken ihre Distributionskanäle geschickt miteinander verzahnen müs

    Das Zeitalter der Billigklamotten ist vorbei. Retouren verderben die Öko-Bilanz. Alle Prozesse im Handel müssen Multichannel-fähig durchdacht werden – das sind die wichtigsten Thesen und Appelle, welche die Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses vergan

    [6308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 34,35

    Business

    Multichannel als Chance für den Handel

    Textillogistik-Kongress 2012: 160 Branchen-Insider diskutieren über das Ende der Billigklamotten, die Strategien zur Reduzierung der hohen Retourenquote im Online-Modhandel und warum Marken ihre Distributionskanäle geschickt miteinander verzahnen müs

    Das Zeitalter der Billigklamotten ist vorbei. Retouren verderben die Öko-Bilanz. Alle Prozesse im Handel müssen Multichannel-fähig durchdacht werden – das sind die wichtigsten Thesen und Appelle, welche die Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses ve

    [6308 Zeichen] € 5,75