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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 062 bis 063

Fashion

Sortiments-Check (2)Uebervart, Frankfurt am Main

„Wir sind urban-deluxe“

Exklusive Labels für eine informierte Kundschaft. Uebervart setzt in seiner Filiale am Kleinen Hirschgraben Newcomer neben progressiven Dauerbrennern in Szene. Daniel Steindorf bietet den Männern in Frankfurt immer wieder neue Labels und individuelle

Er kommt aus seinem Büro und lächelt. Die Vorfreude ist ihm anzusehen. Gerade hat er an seinem Laptop das Gewinnspiel freigegeben. „Auf der Website des Magazins Sneaker Freaker gibt es über uns einen Adidas Gazelle OG zu gewinnen“, sagt Daniel Steindorf.

[6196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 62,63

Fashion

Sortiments-Check (2)Uebervart, Frankfurt am Main

„Wir sind urban-deluxe“

Exklusive Labels für eine informierte Kundschaft. Uebervart setzt in seiner Filiale am Kleinen Hirschgraben Newcomer neben progressiven Dauerbrennern in Szene. Daniel Steindorf bietet den Männern in Frankfurt immer wieder neue Labels und individuelle

Er kommt aus seinem Büro und lächelt. Die Vorfreude ist ihm anzusehen. Gerade hat er an seinem Laptop das Gewinnspiel freigegeben. „Auf der Website des Magazins Sneaker Freaker gibt es über uns einen Adidas Gazelle OG zu gewinnen“, sagt Daniel Steind

[6196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 080 bis 081

Fashion

Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

„Selbstbewusst und sexy“

Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier vergebl

[8358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 80,81

Fashion

Sortiments-Check (8) First in Frankfurt

„Selbstbewusst und sexy“

Exklusive Marken. Ausgefallene Schuhe. Luxus-Taschen. Auch in dem zweiten inhabergeführten Laden von First in Frankfurt findet die selbstbewusste, erwachsene Kundin alles, was nicht Mainstream ist.

Frankfurt. Stadt der Wirtschaft und Finanzen. Stadt der Banken. Doch auch hier gibt es genügend Frauen, die die typische „Banker-Uniform“ gerade nicht wünschen. Diese Frauen sind bei First genau richtig. Denn klassische Hosenanzüge sucht man hier ver

[8358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Ein neuer Ton Er wird doch nicht weinen? Was ist das denn für ein Softie! Neben all den kernigen Typen mit Vollbart, die auf den Werbeanzeigen grimmig dreinschauen, wirkt Schauspieler Michael Pitt wie ein Milchbubi. Prada gibt einen neuen Ton an und se

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Ein neuer Ton Er wird doch nicht weinen? Was ist das denn für ein Softie! Neben all den kernigen Typen mit Vollbart, die auf den Werbeanzeigen grimmig dreinschauen, wirkt Schauspieler Michael Pitt wie ein Milchbubi. Prada gibt einen neuen Ton an und

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

Marmoriert fasziniert Längst geht es nicht mehr um die dicken schwarzen Rahmen, die Musiker Thomas D. und die Moderations-Ikonen Ilona Christen und Ulla Kock am Brink in den frühen Neunzigern mit Inbrunst trugen. Lediglich Frank-Walter Steinmeier schwelg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

Marmoriert fasziniert Längst geht es nicht mehr um die dicken schwarzen Rahmen, die Musiker Thomas D. und die Moderations-Ikonen Ilona Christen und Ulla Kock am Brink in den frühen Neunzigern mit Inbrunst trugen. Lediglich Frank-Walter Steinmeier sch

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 080 bis 081

Fashion

Der Kunde im Fokus

Wo kaufen Männer Anzüge? Und worauf kommt es dabei an? Die TW hat sich umgehört. Stichprobenartig auf den Straßen Frankfurts. Repräsentativ über den TW-Kundenmonitor Anzüge 2011 (Statements mit prozentualer Zustimmung).

Dominik Mestrovic, 20, Einzelhandelskaufmann „Eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke, gerade trage ich einen Anzug von Daniel Hechter. Der hat ungefähr 300 bis 350 Euro gekostet. In dieser Preisklasse habe ich so fünf oder sechs Anzüge. Wichtig ist

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 80,81

Fashion

Der Kunde im Fokus

Wo kaufen Männer Anzüge? Und worauf kommt es dabei an? Die TW hat sich umgehört. Stichprobenartig auf den Straßen Frankfurts. Repräsentativ über den TW-Kundenmonitor Anzüge 2011 (Statements mit prozentualer Zustimmung).

Dominik Mestrovic, 20, Einzelhandelskaufmann „Eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke, gerade trage ich einen Anzug von Daniel Hechter. Der hat ungefähr 300 bis 350 Euro gekostet. In dieser Preisklasse habe ich so fünf oder sechs Anzüge. Wichtig i

[3582 Zeichen] € 5,75

 
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