Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 076

Interactive Hyperlink

Online-Medien werden für Direktbanken zum zentralen strategischen Feld

Bankgeschäfte vom Computer: Trotz aller Debatten über vermeintlich mangelnde Sicherheit bekommt Direktbanking eine neue Qualität / Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Daß Online-Medien insbesondere für Direktbanken attraktive Geschäftsfelder eröffnen, davon ist Rainer Kiefer trotz der Debatten über vermeintliche Sicherheitslücken in den Netzen überzeugt. Im folgenden Beitrag skizziert der Chef der Frankfurter

[5636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 076

Interactive Hyperlink

Messebesuche ohne Parkplatz-Streß

Im World Wide Web eröffnen immer mehr elektronische Ausstellungen ihre virtuellen Pforten / Die Qualität der einzelnen Angebote ist sehr unterschiedlich

FRANKFURT Rund um die Uhr geöffnet - und das zwölf Monate im Jahr: Anbieter von virtuellen Messen versprechen den Besuchern Zeit- und Kostenersparnis. Doch der Ausstellungsbesuch am PC kann den realen Messebummel (noch) nicht ersetzen. Große Branchenmes

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 091

Interactive Hyperlink

Medienpioniere aus dem Kinderzimmer

Kinder und Jugendliche sind heiß auf Multimedia / Kommunikation mit Kids über Computerspiele / Reichweitenstark sind Produkte mit bekannten Charakteren

FRANKFURT Die unreflektierte Multimedia-Euphorie und der Novitätsbonus für CD-Roms sind verflogen. Wer heute bei Kindern landen will, muß sehr genau planen. Experten gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Sechs Millionen Bundesbürger über fünf bis fü

[6521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Zukunftschancen vernetzter Arbeit in virtuellen Unternehmen

Lotus-Veranstaltung zur Entwicklung deutscher Unternehmen / Kommunikation auf dem Internet weist Weg in die Zukunft

FRANKFURT Kommunikation, Kooperation und Koordination waren die bestimmenden Themenfelder einer Veranstaltung, die das Softwarehaus Lotus Development GmbH, München, in Zusammenarbeit mit dem ZDF und der "Süddeutschen Zeitung" zum Thema "Die Zukunft gehört

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 089

Interactive Hyperlink

"Verrückte Experimente verrückter Leute"

High-Tech Center Babelsberg, Mountain Multi Media und Silicon Studio: Visionen digitaler Social-Networks zwischen Medienpädagogik und Marktrelevanz

FRANKFURT Inhalte und Nutzungskonzepte, Kreativ- und Technokompetenz und nicht zuletzt kommunikationstechnische Infrastrukturen sind die entscheidenden Eckpunkte, innerhalb derer sich der Multimedia-Markt entfaltet. Das High-Tech Center Babelsberg, Mounta

[9632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Ein Marketingfachmann in die Nielsen-Führung

Jörg Goll wird Deutschland-Chef / Brandes-Nachfolge bei der Werbeforschung noch offen

FRANKFURT Der ehemalige Milupa-, Melitta- und Marsmanager Dr. Jörg Goll tritt im Dezember an der Spitze der A. C. Nielsen GmbH die Nachfolge von Thomas Bauer an. Bei der Hamburger Werbeforschungstochter ist der Geschäftsführer Burckhard Brandes ausgeschie

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Diplomatie steht im Vordergrund

Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

Interactive Hyperlink

Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Was die Agentur 2005 alles können muß

Multimedia-Technik wird die Arbeit in zehn Jahren bestimmen / Die Zielgruppen werden kleiner, Bedürfnisse entstehen spontan / Szenario der Agentur 2005

FRANKFURT Agenturen, die in zehn Jahren noch auf dem Markt sein wollen, müssen heute wie nie zuvor ihre Arbeitsweise überdenken. Was eine Werbeagentur im nächsten Jahrzehnt können und leisten muß, zeigt das HORIZONT-Szenario Agentur 2005. Klassische Wer

[7033 Zeichen] € 5,75

 
weiter