Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Weniger eigene Websites in den neuen Ländern

FRANKFURT Im Westen Deutschlands besitzen pro Einwohner mehr als doppelt so viele Personen, Vereine und Firmen eine eigene Homepage wie in den neuen Bundesländern. Zu diesem Ergebnis kommt das deutsche Internet-Verzeichnis Allesklar. Die Suchmaschine hat

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

In den Unternehmen brodelt es

Integrierte Marketingkonzepte erfordern ganzheitliche Denker/Die fehlen zur Zeit sowohl Agenturen als auch ihren Kunden

FRANKFURT Werbungtreibende Unternehmen fordern zunehmend Konzepte für "integrierte Kommunikation" und sprechen Werbe- wie Multimedia-Agenturen die hierfür notwendige Kompetenz ab. Das war eine der heftig diskutierten Thesen eines GWA-Forums zum Thema "Mar

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Kunstvolle WM-Freistöße in das Netz der Netze

Die Weltmeisterschaft in Frankreich nutzen Markenartikler auch für Promotions im Internet

FRANKFURT Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft läuft. Nicht nur Online-Sport-Dienste stimmen sich dabei auf das Ereignis dieses Sommers ein, auch Unternehmen nutzen die WM für ihre Marketingzwecke im Netz. "Wir möchten die WM 98 ganz intensiv für

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Projekt mit vielen Unbekannten

AdServer zur zentralen Steuerung von Werbekampagnen im Netz: Agenturen sehen neue Chancen, die Medien äußern Skepsis

FRANKFURT AdServer ermöglichen das zentrale Management von Werbekampagnen im Netz. Mehr Transparenz in der Online-Werbung, Kostenersparnis und Erfolgskontrolle sind die Vorteile der neuen Technologie. Zwischen Agenturen und Medien ist eine Debatte darüber

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

Auf die Netzwärme kommt es an

Die deutschsprachigen Navigationshilfen sind auf der Suche nach Profil: Personalisierte Angebote sollen Nutzer binden

FRANKFURT Der Wettbewerb der Suchmaschinen und Webkataloge spitzt sich zu. Personalisierbare Angebote und der Ausbau redaktioneller Services sollen dazu beitragen, den relativ austauschbaren Angeboten schärfere Konturen zu verleihen. "Wir positionieren

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

HORIZONT.NET bietet die aktuellen Computer-News

FRANKFURT In Kooperation mit ZDNet Deutschland, dem Online-Angebot des Münchner Ziff-Davis-Verlags, bietet HORIZONT.NET die aktuellen Highlights aus der Computer-Welt. Der neue Service im Ressort News unter der Rubrik PC-News bietet wochenaktuell die wich

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Über 64 Milliarden Dollar E-Commerce-Umsatz

Forrester-Studie prognostiziert einen Boom für elektronischen Geschäftsverkehr in Europa

FRANKFURT Einen Umsatz von 64,4 Milliarden Dollar sagt Marktforscher Forrester Research im Jahr 2001 für den E-Commerce in Europa voraus. Deutschland und Großbritannien werden dann fast die Hälfte der europäischen Online-Umsätze generieren. In seinem ak

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Pressemeldungen des DMMV in HORIZONT.NET

FRANKFURT Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), Düsseldorf, und Horizont. NET bauen ihre Kooperation aus. Ab sofort gibt es die Meldungen des DMMV nicht nur unter www.dmmv.de, sondern auch auf der Horizont.NET-Site unter www.horizont.net/dmmv/. Außerdem

[398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Sprung in die vordersten Reihen

TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

[4489 Zeichen] € 5,75

 
weiter