Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

    Medien Print

    Nolte warnt vor bröckelnder Preisbindung

    Bundesverband Presse-Grosso fürchtet Folgen eines Preiskriegs im Programmie-Markt / Verlage müssen den Konsumenten Preisverläßlichkeit signalisieren

    FRANKFURT Die Marketingoffensive von "TV Today" erregt die Branche. Die dritte Schnupperpreisaktion des Magazin-Verlags am Fleetrand, der auch Ausgabe 25/98 von "TV Today" zu einer Mark anbietet, schürt die Angst vor einem schleichenden Verfall der Preisb

    [12325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 057

    Medien Print

    Print gewinnt an Farbe

    Immer mehr Werbetreibende schalten öfter mal 4c / Amica erreicht Anzeigen-Normalniveau

    FRANKFURT Die deutschen Publikumszeitschriften verzeichneten laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in den beiden ersten Monaten des Jahres einen Zuwachs von 2,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die monatl

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 040

    Medien Print

    Verlage tischen neue Promotionideen auf

    Sonderwerbeformen sollen Food-Anzeigen in Print-Titeln schmackhafter machen / Verlage bieten Full-Service von der Konzeption bis zur Realisierung an

    FRANKFURT Mit neuen Promotionideen und Sonderwerbeformen wollen die Verlage Kunden aus dem Food- Bereich locken. Der Heinrich-Bauer-Verlag tischt "Ihr Menü" auf. Burda lädt in den Food Promotion Club ein. "Das Printlager muß im Wettbewerb zu anderen Med

    [5389 Zeichen] € 5,75