Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

    Medien Print

    ,,Umfeldsurfing wird zum Zukunftsthema''

    Die Medienumfeld-Forschung bedarf neuer Impulse / Mediaplaner müssen ein komplexes Wirkungsgefüge berücksichtigen / Interview mit Peter Lehne

    FRANKFURT Obwohl Medienumfelder im Planungsalltag an Bedeutung gewinnen, werden sie in der Mediaforschung noch immer stiefmütterlich behandelt. Der Einfluß von Nutzungsgewohnheiten, Rezeptionsstimmungen oder Medien-Images auf die Werberezeption verdient n

    [12648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Medien Print

    Der VIMA-Effizienz-Index regt Diskussionen an

    RMM mahnt VIMA-Index und Werbe-Nutzen-Analyse ab / Agenturen und Kunden abwartend

    FRANKFURT Die "Werbe-Nutzen-Analyse 97" für die Zeitungen in Rhein-Main (HORIZONT 51/97) stößt bei der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media (RMM: "FAZ"/"Frankfurter Neue Presse") auf scharfe Kritik. "Die Broschüre ,Klarheit in Rhein-Main' ist, was Quel

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 089

    Medien Print

    Top-Manager lesen viel

    Euro-Studie EBRS 96 untersucht Leseverhalten von Senior-Managers in Europa und national

    LONDON / FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 66 412 Lesern pro Ausgabe ist die "Financial Times" (FT) der meistgelesene Titel unter Europas Top-Managern. Zu diesem Ergebnis kommt die paneuropäische Studie European Business Readership Sur

    [2986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 055

    Medien Print

    Die Plakat-Media-Analyse kann jetzt bestellt werden

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, hat die ersten Berichtsbände zur Plakat-Mediaanalyse (PMA) 94 vorgelegt. In den Datenbänden, die von der FAW-Tochter Werbe-Data herausgegeben werden, sind die Plakat- Leistungswerte nach GRPs, Reich

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 039

    Medien Print

    Regionalpresse erkundet das Einkaufsverhalten

    FRANKFURT Die Intermedia-Studie zum Einkaufs- und Informationsverhalten wird 1994 als gesamtdeutsche Studie wiederaufgelegt und erstmals in einer Parallelerhebung auch in Österreich durchgeführt werden. Dort wird sie von fünf österreichischen Verlagen get

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 040

    Medien Print

    Wirkung von Prospektbeilagen

    Studie weist hohe Erinnerungswerte bei Zeitunglesern nach

    FRANKFURT "Prospektbeilagen erzielen grundsätzlich gute Beachtungswerte beim Zeitungsleser", so das Ergebnis der Studie "Werbewirkung von Prospektbeilagen in Tageszeitungen", die das Essener Marktforschungsinstitut Ergo unter der Federführung von Uwe Jung

    [1538 Zeichen] € 5,75