Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

    Medien Print

    Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

    Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

    [11357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 047

    Medien Print

    Tageszeitungen kommen bei Jugend an

    Reichweitenzuwächse bei den 14- bis 19jährigen / Die regionale Abo-Zeitung ist in der Gesamtbevölkerung stabil und reichweitenstark / Von Stefan Dahlem

    FRANKFURT Die Tageszeitung galt bisher nicht unbedingt als junges Medium. Einige Werbungtreibende gingen sogar davon aus, daß man mit der Zeitung nur schwer an die 14- bis 19jährigen herankomme. Eine Auswertung aktueller Reichweitendaten, die mit freundli

    [4138 Zeichen] € 5,75