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    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 038

    Medien

    Anzeigenmarkt Werbungtreibende forcieren reichweitenstarke Printkampagnen / Weeklies können den Abwärtstrend der Vorjahre stoppen

    Programmzeitschriften weisen den Weg

    Die Programmpresse baut ihre Kundenorientierung weiter aus und trotzt dem Abwärtstrend.

    FRANKFURT / Es gibt noch Siegertypen. Nicht nur in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unter den nationalen Publikumszeitschriften. Während der Markt der etablierten Publikumspresse ohne Newcomer im Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahres

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    Der deutsche Anzeigen-Index: Rückkehr zur Vor-Boom-Phase - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Leichte Erholung beim Marktführer - Anzeigenumfänge der 14-täglichen Programmzeitschriften 1996-2002

    Comeback der Weeklies - Die anzeigenstärksten wöchentlichen Programmtitel seit 1996
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 086

    Medien

    Auflagen Den meisten 14-täglich erscheinenden Publikumszeitschriften macht das Sommerloch zu schaffen / Wirtschaftstitel leiden unter Börsenflaute

    Die Fronten im Auflagenkampf sind geklärt

    Die Verschiebung zugunsten der 14-täglichen Programmtitel ist offensichtlich beendet.

    FRANKFURT / Billig verkauft sich momentan besser. «TV 14», die preiswerte 14-tägliche Programmzeitschrift aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, verkaufte im dritten Quartal 2000 73,5 Prozent mehr Exemplare, die Auflage kletterte auf 1,65 Millionen Hefte. Selbst

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    Top 10 Newcomer

    Billiger geht momentan besser - 14-tägliche Programmzeitschriften im 5-Jahresvergleich

    Aufwind für die Kleineren - 14-tägliche Zeitschriften für Mädchen und Frauen im 5-Jahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 038

    Medien

    Das HORIZONT-Medienrätsel 1994 ist gelöst

    1130 Einsender nannten das richtige Lösungswort / Gesucht war "Communication Highway"

    FRANKFURT Die Gewinner des HORIZONT-Medienrätsels, das Ende 1994 veranstaltet wurde, stehen fest. Den Weg zum richtigen Lösungswort "Communication Highway" haben Vertreter aller Medien mit ihren verschlüsselten Botschaften geebnet. So fragte die Koblenz

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 038

    Medien

    Lichtwerbung soll jetzt energiesparender werden

    FRANKFURT Ein neuartiges System für Leuchtreklamen wird derzeit bundesweit vorgestellt und bereits montiert. Die Firma Aspect-Werbung, Nürnberg, hat Reklamekästen und Schriftzüge entwickelt, die nicht mit den üblichen Neonröhren bestückt sind, sondern mit

    [449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 063

    Medien

    Polen stehen Werbung offen gegenüber

    Ein Großteil der polnischen Bevölkerung beurteilt Werbung als unterhaltsam / Von Peter Mißner, Geschäftsführer Consultic Management Consultants GmbH

    FRANKFURT Während westeuropäische Märkte stagnieren, bieten die osteuropäischen Länder weiterhin nicht nur aufgrund der zunehmenden Westorientierung und der Markttransparenz Marktnischen. Das Rennen um eine gesicherte Marktposition läuft schon seit einige

    [4685 Zeichen] € 5,75