Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Die passenden Farben fürs TV-Programm

    TV-Sender sorgen mit Themenlabels und Flächenprogrammierung für Übersicht im Programm / Kunden honorieren Konzept mit ausgebuchten Werbeblöcken

    FRANKFURT Immer mehr TV-Sender setzen auf Flächenprogrammierung und Themen-Labels. Feste Sendeplätze für Western, Comedy oder TV-Movies sollen die Zuschauerbindung erhöhen und den Werbern bessere Planbarkeit ermöglichen. Sat 1 meldet ausgebuchte Werbeumf

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    ARD und ZDF ohne Glück beim EM-Gewinnspiel

    FRANKFURT ARD und ZDF werden ihr EM-Gewinnspiel nicht mehr nach 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ausstrahlen. "Wir wollen unsere EM-Berichterstattung nicht durch einen Rechtsstreit beeinträchtigen", begründet ARD-Sprecher Rainer Tief das Unterzeichnen d

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Kino-News aus dem Telefon

    FRANKFURT Sat 1-Text unterstützt die Vorstellung neuer Kinofilme durch das sogenannte Movie Phone. Damit bietet das Videotextprogramm telefonische Zusatzinformationen zu den Filmen. Die Extra-Leitung hat Sat 1-Text zusammen mit der Hamburger Computel eing

    [801 Zeichen] € 5,75