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    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Jürgen Doetz: "Flexiblere Werberegeln im Interesse der Zuschauer einführen"

    VPRT will virtuelle Werbung als Versuchsklausel im Rundfunkstaatsvertrag verankern / Kompromiß beim Bruttoprinzip abgelehnt / Interview mit Jürgen Doetz

    FRANKFURT Mehr Spielraum im Werbekorsett erhoffen sich die Privatsender vom neuen Rundfunkstaatsvertrag. Über ihre Forderungen an den Gesetzgeber sprach HORIZONT mit Jürgen Doetz, Präsident des Verbands Privater Rundfunk und Telekommunikation. Herr Doet

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Mehr Freiraum für die Werbung sichern

    OWM fordert flexible Werberegeln für ARD/ZDF und Privatsender / Virtuelle Werbung stößt auf wenig Gegenliebe / Kontroverse um 20-Uhr-Grenze neu entbrannt

    FRANKFURT Werbungtreibende, TV-Sender, Verbände und Medienwächter durften am Dienstag in Hamburg erstmals in nicht-öffentlicher Sitzung sagen, was sie vom Referentenentwurf für den neuen Rundfunkstaatsvertrag halten. Daß die Meinungen nicht nur in Detailf

    [6115 Zeichen] € 5,75