Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 052

Medien Print

Familienzeitschriften sind guter Hoffnung

Werbewirtschaft fokussiert das Familien-Marketing / Auflage von Familie & Co und Eltern for family wächst / Eltern bleibt mit deutlichem Abstand Marktführer

FRANKFURT Die Familie als "Entscheidungscenter" wird für die Werbewirtschaft wichtiger. Ein Pluspunkt für die Eltern- und Familienzeitschriften: Ihre Bedeutung als Werbeträger und Informationsmedium wächst stetig. Eltern- und Familienzeitschriften lasse

[9632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 042

Medien Print

Erfolgreiche Neulinge verbessern Bilanz

Aber Auflagenschwund bei vielen etablierten Titeln / Turbulenzen im Programmie-Markt / Starker Zuwachs unter anderem bei Wirtschafts- und Lifestyle-Titeln

FRANKFURT Die Gesamtauflage der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften tendierte auch im 2. Quartal 1999 freundlich (HORIZONT 28/99). Insgesamt wurden zwischen April und Juni laut IVW über 122 Millionen Exemplare verkauft, das sind 1,4 Prozent mehr

[3958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 042

Medien Print

Firmengründer sind begehrte Zielgruppe

Jungunternehmer rücken in den Fokus der Berichterstattung / Selbständigenquote steigt / G+J denkt über periodisches Erscheinen von ,,Gründerzeit'' nach

FRANKFURT Unternehmensgründer und Selbständige haben sich in den vergangenen zwei Jahren zu Stars der Wirtschafts- und bisweilen auch der Publikumspresse entwickelt. Die Redaktionen bauen ihre Berichterstattung zum Thema weiter aus. Und die Wirtschaftsver

[7365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

Medien Print

Der Run auf die Käfer-Liebhaber

Konkurrenz im Segment der VW-Tuning-Titel verschärft sich

FRANKFURT Im Segment der VW-Tuning-Titel könnte es eng werden. Nachdem mit "VW Wob" ein neuer Konkurrent angetreten ist, hat "VW Speed" den Copypreis gesenkt. Marktführer "VW Scene International" aus dem TV-Trend-Verlag zeigt sich unbeeindruckt. Drei Ze

[2621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

Medien Print

Die Zeitungen leiden an Auflagenverlusten

Boulevardblätter und Wochenzeitungen büßen Käufer ein / Überregionale Titel legen stark zu / Handelsblatt mit überdurchschnittlichem Auflagenzuwachs

FRANKFURT Die Zeitungen verlieren weiter Käufer. Im ersten Quartal 1999 ging die verkaufte Auflage gegenüber dem Vorjahr insgesamt um 1,1 Prozent zurück und liegt jetzt bei 31,09 Millionen Exemplaren (HORIZONT 17/99). Eines hatte Dichterfürst Johann Wol

[6515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 042

Medien Print

Auflagenschwund bei den Publikumstiteln

Das Publikum greift verstärkt zu den Newcomern / Die Bereiche Computer und Online legen weiter zu / Computer-Bild neues Mitglied im Club der Millionäre

FRANKFURT Die etablierten Publikumszeitschriften verkauften laut aktueller VDZ-Auflagenstatistik von Januar bis März dieses Jahres 117,6 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Das entspricht einem Gesamtauflagenrückgang von 2,5 Millionen Exemplare

[6224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Medien Print

Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

[6337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 051

Medien Print

LZ startet Ausgabe für Rußland

FRANKFURT Der in Moskau ansässige Tochterverlag der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, der Russische Fachverlag GmbH, hat in Rußland eine Tochterpublikation der "Lebensmittel-Zeitung" gelauncht: Die Fachzeitung für den Lebensmittelhandel "Moj

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 046

Medien Print

Die Wettbewerber rüsten sich

Spekulationen über dritten Standort der Zeitung zum Sonntag

FRANKFURT G+J startet Mitte März die kostenlose "Zeitung zum Sonntag" (ZuS) in Karlsruhe (HORIZONT 4/99). Damit setzt der Verlag den Plan um, den Freiburger Titel auch in anderen Städten herauszubringen. Im Lauf des Jahres sollen weitere Standorte folgen.

[3279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 042

Medien Print

,,Wir bedienen nicht mehr die Körnerfresser''

Natur & Kosmos will als liberales Magazin nicht in die alternative Öko- Ecke gestellt werden

FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Ulrich Quiel und Gerd Pfitzenmaier, Geschäftsführer, Natur Media GmbH. Ist die Integration von "Natur" und "Kosmos" ein Zeichen von Schwäche? Ulrich Quiel: Beide Titel haben mit jeweils etwas über 40000 Abonnenten und

[3345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter