Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Opels Offroader Frontera steht im Fokus von Olympus

FRANKFURT Opel und Olympus machen gemeinsame Sache: Um das Off-road-Modell Frontera und die Kameras des japanischen Herstellers wird ein langfristiges Marketing-Paket geschnürt. Die Co-Promotion startet in Kürze mit einer europaweiten Kampag-ne an Olympus

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson soll bei Agfa das Nachsehen haben

FRANKFURT Agfa Gevaert soll die Vergabe des europaweiten Etats für den Bereich Consumer Imaging neu entschieden haben. Brancheninformationen zufolge heißen die Gewinner Lüders, BBDO und TBWA. Die Kölner Werbeagentur Lüders, BBDO wird ab kommendes Jahr für

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Film für scharfe Rechner

Kodak-Retina: O&M kreiert Anzeigen für Schappschußjäger

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather hat eine Anzeigenkampagne entwickelt, die auf den Kodak-Film Retina aufmerksam machen soll. Die Kodak Foto GmbH in Stuttgart startet jetzt eine Printoffensive für den Kleinbildfilm Retina. Im Mittel

[1482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Kodak übergibt Slagman's seine Professional-Sparte

FRANKFURT Nach Metzeler Reifen und Wüstenrot hat die Frankfurter Agentur Slagman's jetzt einen weiteren Etat im Gepäck: Kodak in Stuttgart. Für den Konzern betreut die Agentur ab 1999 auf Honorarvertragsbasis den Professional- Bereich. Dazu zählen Profess

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Sony-Symbole sorgen für Chaos

Konzern investiert fast 90 Millionen Mark in Markenkampagne

FRANKFURT Knapp 90 Millionen Mark investiert der Unterhaltungskonzern Sony in die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte. Besonderer Clou: In den Auftritt ist das Engagement als Champions-League-Sponsor integriert. Erstmals trennt Sony seinen werbli

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Großauftritt für Ifa- Stars

Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Tostmann verliert Leica wieder an O&M Focus

FRANKFURT Nach nur halbjähriger Tätigkeit für die exklusive Kamera- Marke Leica muß die Frankfurter Agentur Tostmann & Domann den Renommier-Etat wieder an den Alt- Betreuer und Ortskonkurrenten Ogilvy & Mather Focus abgeben. Die Rückkehr des Solmser Unter

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

Nachrichten

PalPlus-Geräte auf Sendung

Highend-Versionen im Frühjahr / Kampagnen sind in Arbeit

FRANKFURT In dem PalPlus-Markt fällt der Startschuß. Nokia, Sony und Philips kommen zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Telefunken und Grundig ziehen im Frühjahr 1995 nach. Mit Mengenvolumen und entsprechender Werbung ist erst zur Internationalen Funkau

[1751 Zeichen] € 5,75

 
weiter