Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Top-Kundenmagazine gesucht

    HORIZONT-Wettbewerb auf Hochtouren / Vier neue Kategorien

    FRANKFURT Der HORIZONT-Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren. Erstmals werden nicht nur die besten Kundenmagazine des Jahres gewählt, sondern darüber hinaus Preise in vier weiteren Kategorien vergeben. Der Markt der Kund

    [1717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Beste Kundenmagazine 1998

    HORIZONT richtet Wettbewerb aus / Einreichungen bis 31. 12.

    FRANKFURT Auch in diesem Jahr sucht HORIZONT wieder die besten Kundenmagazine des Jahres. Kooperationspartner bei diesem Wettbewerb ist das Medien-Büro Martini, Hamburg, als Schirmherr fungiert der Kommunikationsverband.de. Der Markt der Kundenzeitschri

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mathematik nach 20 Uhr

    Privatsender fürchten Existenzgefährdung / OWM prophezeit höheres TV- Werbevolumen

    FRANKFURT Millionenverluste fürchten die Privatsender, wenn die 20-Uhr- Werbegrenze bei ARD und ZDF fällt. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) rechnet dagegen mit neuen TV-Werbekunden. "30 bis 40 Millionen Nettowerbemark könnte die

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank will Mittelstand

    Programm 2000 soll mittelständische Klientel binden helfen

    FRANKFURT Die Deutsche Bank startet eine Printkampagne für das "Programm 2000", mit dem die Beziehungen zu mittelständischen Unternehmen verbessert werden sollen. "Wir wollen Interesse für unsere neue Dienstleistung wecken", beschreibt Dr. Hans-Dieter L

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lowe verliert Etat Bank 24 an Scholz & Friends-Team

    FRANKFURT Nur wenige Wochen nach Etatgewinn muß Lowe & Partners, Frankfurt, das Werbepaket für die Direkttochter der Deutschen Bank, Bank 24 in Bonn, wieder abgeben. Das Frankfurter Bankhaus hatte kurzfristig einen Pitch ausgerufen, an dem neben dem Etath

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank lädt drei große Agenturen zum Pitch

    FRANKFURT Die Agenturen Scholz & Friends, Hamburg, BBDO, Düsseldorf, und Lowe & Partners, Frankfurt, sind von der Deutschen Bank beauftragt worden, "Vorschläge für eine neue Werbung für Privatkunden und das ,Private Anlage- Management zu entwickeln". Vert

    [518 Zeichen] € 5,75