Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Hewlett startet PC-Kampagne

Saatchi & Saatchi, London, ist Leadagency des HP- Auftritts

FRANKFURT "Wir schaffen Freiraum" verspricht Hewlett-Packard professionellen Computer-Benutzern in einem europaweiten Printauftritt. Leadagency der diese Woche gestarteten Kampagne ist Saatchi & Saatchi, London. In Deutschland wird die Kampagne in Publi

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Swissair: Etatvergabe mit einigem Konfliktpotential

FRANKFURT "Kein Kommentar." Wortkarg wie selten reagierte die Frankfurter Lufthansa-Zentrale diese Woche auf die Entscheidung der Swissair, ab 1996 mit Advico Young & Rubicam, Zürich, zusammenzuarbeiten. Bedeckt hält sich auch die Schweizerische Fluggesel

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Borsch gewinnt Werbeetat von Konami Deutschland

FRANKFURT Nach einem Pitch gegen Bozell und Frenzel & Partner, beide Frankfurt, hat die Ortskonkurrenz Borsch, Stengel & Partner den deutlich siebenstelligen Etat des japanischen Videogame-Software-Anbieters Konami Deutschland, Frankfurt, gewonnen. Die Ka

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Nach Coca-Cola verliert McCann nun auch Spalt

FRANKFURT Eine Woche nach dem überraschenden Verlust des Coca- Cola-Etats muß McCann-Erickson den zweiten geschäftlichen Schlag einstecken. Mit Wirkung vom 30. September 1995 verliert die Frankfurter Agentur den Werbeetat des Schmerzmittels Spalt der Much

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

Nachrichten

S&F Berlin holt sich den Klassik-Etat von Goldpfeil

FRANKFURT Der Offenbacher Lederwarenproduzent Goldpfeil hat seinen Klassik-Etat bei der Frankfurter Agentur CDC abgezogen und ohne Wettbewerbspräsentation an Scholz & Friends, Berlin, übertragen. CDC bleibt der Below-the-line-Bereich. Im Herbst soll die v

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Award: Bosch ist der Monatssieger im Juni

FRANKFURT In der Monatswertung Juni des DRTV-Awards landete der von MMC, Karlsruhe, konzipierte Spot für Bosch-Spülmaschinen auf dem ersten Platz: Gezeigt wird ein frisch verheiratetes Paar, das eine Spülmaschine zur Hochzeit geschenkt bekommt. Bosch konn

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Hill & Knowlton kooperiert mit PR- Agentur Trimedia

FRANKFURT Die auf Finanzkommunikation, Public Affairs und Corporate PR spezialisierte PR-Agentur Trimedia Deutschland hat eine Kooperation mit Hill and Knowlton abgeschlossen. Die Kooperation umfaßt insbesondere Neugeschäftsaktivitäten in Deutschland, Ges

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Agenturchefs als Zapper

GWA-Umfrage zur Qualität von TV-Spots und der Plazierung der Werbeblöcke stößt auf Kritik

FRANKFURT Aller Kritik zum Trotz will der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) die Diskussion um die Qualität von TV-Werbung und die Verteilung der Werbeblöcke weiter forcieren. In einem "offenen Brief" wirft Hans Lauber, Unternehmenssprecher des Münchene

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Rekordzahlen im Vorfeld des Werbefestes in Cannes

FRANKFURT Zu dem 42. International Advertising Festival in Cannes vom 20. bis 25. Juni werden offensichtlich mehr Delegierte erwartet als in den Jahren zuvor. Nach Auskunft des Londoner Organisationsbüros wird zudem in der Filmkategorie mit voraussichtlic

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Spielehersteller Hasbro beendet Agenturreview

FRANKFURT Der US- Spieleproduzent Hasbro hat seine Agenturbeziehungen endgültig konsolidiert und die zur Grey-Gruppe gehörende Gramm, Düsseldorf, ausgelistet. Gewinner des Agenturrevirements sind, wie schon vermeldet (H ORIZONT 7/95), BDDP, Sulzbach, die

[427 Zeichen] € 5,75

 
weiter