Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Süßwarenriese Ferrero verteilt seine Etats neu

FRANKFURT Bei Ferrero dreht sich das Etatkarussell. Wüschner und Rohwer verliert den 20-Millionen-Mark-Etat für Kinder-Überraschung an die Agentur HP Albrecht, die auch Tic Tac und Kinder Maxi King betreut. Kinder Riegel, Kinder Schokolade und Kinder Scho

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Ferrero Rocher im Hochgenuß

Auftritt der Pralinenkugeln verändert / Kampagne nur in TV

FRANKFURT Für Ferrero Rocher hat die Agentur Enders, Krakow, Radzyminski die Kommunikation verändert. Im neuen TV-Spot setzt Ferrero ganz auf den erotischen Genuß der Pralinen. Der neue TV-Auftritt für Ferrero Rocher steht ganz im Zeichen "Genuß ohne Re

[1537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Ludwig stärkt Position im Osten

Schokoladenanbieter startet zwei internationale Commercials

FRANKFURT Mit zwei TV-Spots will Ludwig Schokolade, seit April 1998 Tochter der Krüger-Gruppe, ihre Position in den osteuropäischen Ländern ausbauen. Die Commercials sollen Ludwig-Produkte wie die "Schogetten", die in osteuropäischen Ländern unter dem M

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

TBWA läßt es für Ritter knacken

Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

[1755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Lowe & Partners betreut die Küßchen von Ferrero

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat von Ferrero grünes Licht zur Betreuung des Ferrero-Küßchen-Etats bekommen, der zuvor von Euro RSCG gehalten worden war. Sicher ist, daß Lowe & Partners für Ferrero Küßchen einen aktuellen TV-Spot auf S

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Hugo knackt den Haribo-Tresor

Pro Sieben bringt Kooperation mit Rewe und Haribo in Gang

FRANKFURT Hugo, Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1, ist Mittelpunkt einer von Pro Sieben iniitierten Kooperation zwischen der Rewe- Gruppe, Haribo und dem Fernsehsender. Ein Commercial soll auf die Zusammenarbeit und die gemeinsam entwickelte Pr

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Ritter & Bee hält Budget für Ferreros Giotto-Minikugeln

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ritter & Bee ist um einen deutlich über zehn Millionen Mark liegenden Etat reicher. Und zwar gewannen die Mainstadt- Werber Winfried Ritter und Robert Bee den Etat zur Einführung der Pralinenneuheit Giotto aus dem Hause F

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Kit Kat macht ein break in Beckers Wohnzimmer

FRANKFURT Ein spezielles break machte die Waffel Kit Kat der Nestlíe Chocoladen GmbH während des Tennis-Turniers in Wimbledon. In den Werbeblöcken während der Seitenwechsel liefen zwei Kurzspots (Agentur: JWT, Frankfurt). Darin erschien das rote Kit- Kat-

[442 Zeichen] € 5,75

 
weiter