Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

    Personality Management & Karriere

    APGD gibt Hilfestellung bei Entwicklung von Briefings

    FRANKFURT Je nach Aufgabe, Produkt, Marke und Agentur unterscheiden sich die Möglichkeiten, ein gutes Creative Briefing zu entwickeln. Die Account Planning Group Deutschland (APGD) führt am 18. und 19. November 1999 in Frankfurt einen Creative-Briefing-Ku

    [688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    Arbeitgeber locken als Marke

    Stellenanzeigen in Tageszeitungen sind trotz Internet-Jobbörsen nicht out / Wachsende Anforderungen an Text und Gestaltung

    FRANKFURT Qualifizierte Mitarbeiter werden an allen Fronten intensiv gesucht. Die Jobbörsen im Internet boomen und die Stellenteile der Tageszeitungen wachsen zweistellig. Online-Konkurrenz und wachsender Werbedruck stellen neue Anforderungen an die Gesta

    [7396 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Ingo Krauss gibt Aufschluß über die Werbeagentur

    FRANKFURT Einen Überblick über das "Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur" vermittelt ein zweitägiger Praxis-Workshop am 12. bis 13. März in Schmitten im Taunus. Die Veranstaltung aus der Reihe GWA Horizont- Seminarreihe Basics wendet sich an juniore Mi

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Adressen zur Karriereplanung

    HORIZONT.NET bringt Nachschlagewerk Career Guide ins Netz

    FRANKFURT Adressen und Ansprechpartner im Ausbildungs- und Personalbereich von Universitäten, Unternehmen und Verbänden können im Career Guide online abgerufen werden. Wer ist bei Saatchi & Saatchi Ansprechpartner, wenn es um Praktika und Festanstellung

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Praktikum liefert keine Garantie

    Top-Agenturen rekrutieren ihre Nachwuchskräfte kaum aus eigenem Praktikanten-Pool / aktive Betreuung selten

    FRANKFURT Ein Praktikum ist weit weniger die Eintrittskarte für einen Job in einer Werbeagentur als von vielen potentiellen Einsteigern angenommen. Top- Agenturen rekrutieren kaum aus dem Pool ihrer Praktikanten. Dies ist das Kernergebnis einer HORIZONT-U

    [6450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Klare Kompetenzen gefordert

    Strategic Planning: Eindeutige Positionierung im Agenturgefüge fehlt oft noch / Einzelkämpfer haben wenig Chancen

    FRANKFURT Strategische Planer sind derzeit gesuchte Agenturmitarbeiter. "Die Stimme des Verbrauchers" sollen sie dort erheben und "Anwalt der Konsumenten" sein. Ob sie diese Erwartungen erfüllen können, hängt aber nicht nur von den persönlichen und fachli

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 083

    Personality Management & Karriere

    Wellness soll besser motivieren

    Unternehmen entdecken Förderung physisch-mentalen Fitnesstrainings als Mittel zur Leistungssteigerung ihrer Mitarbeiter

    FRANKFURT In den USA ist das sogenannte Wellness-Management schon länger wichtiger Faktor der Firmenkultur, in Deutschland haben Unternehmen und Agenturen mentales und physisches Fitnesstraining noch kaum in ihre Managementkonzeption aufgenommen. Zwar sin

    [3657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Diskussion um den Arbeitsplatz: Qualität gegen Quadratmeter

    HORIZONT-Stichprobe bei Agenturen, Verlagen und TV-Sendern / Großes Büro ist Bonbon für gute Arbeit und Statussymbol

    FRANKFURT Riesige Empfangshallen und großzügige Konferenzräume - so kennt der Besucher deutsche Agenturen, Verlage oder Sender. Hinter den Kulissen, in den Arbeitsräumen, herrschten in den meisten Fällen allerdings weniger großzügige Raumverhältnisse, bek

    [3585 Zeichen] € 5,75