Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Weiterbildung inhouse bevorzugt

    Agenturen trainieren ihre Mitarbeiter am liebsten mit maßgeschneiderten Programmen / GWA befragt Mitglieder

    FRANKFURT Die Fortbildung der Mitarbeiter gehört bei den Agenturchefs derzeit zu den vordringlichen Themen. Das ergab eine Befragung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern. Die meisten Agenturchefs setzen bei ihren Weiterbildungsan

    [5519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Beirat im Frankfurter Marketing-Club komplett

    FRANKFURT Gabriele Eick wurde mit großer Mehrheit als Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt wiedergewählt. Sie führt den mit 770 Mitgliedern stärksten Club im Deutschen Marketing-Verband seit zwei Jahren. Gabriele Eick leitet seit Februar dieses Jahres

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Gabriele Eick präsidiertweiter im Marketing Club

    FRANKFURT Mit großer Mehrheit wurde Gabriele Eick, seit zwei Jahren amtierende Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt, wiedergewählt. "Die Zukunft von Frankfurt als Marketingmetropole aktiv und kreativ mit zu gestalten und damit die Attraktivität der eu

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Unis und GWA-Agenturen wollen stärker kooperieren

    FRANKFURT Die Initiative "Kontakt gesucht - Der Dialog zwischen Hochschule und Werbepraxis" vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ist bei den Universitäten auf positive Resonanz gestoßen. Das von GWA-Vorstandsmitglied Frank Merkel vorgelegte Papier zielt

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Wieder zurück zu den Ursprüngen

    DPRG konzentriert sich auf berufsständische Aufgaben / Querelen der Vergangenheit sollen ruhen / Kooperationen mit GPRA

    FRANKFURT Der neue Vorstand der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) will den Verband zu seinen ureigenen Aufgaben zurückführen: wirkungsvolle Vertretung der PR-Fachleute in Deutschland zu sein. Dieses Resümee zog Stephan Becker-Sonnensch

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Relaunch nach englischer Art

    GWA strebt für 1999 neue Struktur des Seminarangebots an

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA will sein Seminarprogramm stetig verbessern: Hierzu stand jetzt ein Gedankenaustausch mit dem englischen Agenturverband Insti tute of Practitioners in Advertising (IPA) auf dem Programm, der interessante Anre

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Großer Erfolg ohne das große Geld

    Art Directors Club vergibt Ehrentitel an Jürgen W. Braun und HdK-Professor Werner Gaede / Siemes lobt kluge Entscheidung

    FRANKFURT Die Überraschung in der letzten Woche war groß, als die Wahl des Art Directors Club (ADC) publik wurde: Die Kreativen kürten Jürgen W. Braun, Geschäftsführer des Brakeler Klinkenherstellers FSB, zum Kunden des Jahres 1997 und Werner Gaede, Profe

    [5160 Zeichen] € 5,75