Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 091

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Mehr Kultur mit weniger Geld

Wie wird eine Wirtschaftsregion, eine Großstadt, ein Standort heute qualifiziert? Sicher ist, daß sich zu den harten Faktoren wie Arbeitsplätze, Verkehrsanbindung, Wohnraum- und Gewerberaumangebot auch sogenannte weiche Faktoren gesellen müssen. Der moder

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 098

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Frankfurter Löwen erobern mehr als das Eis

Vor wenig mehr als einem Jahr war das Profi-Eishockey in Frankfurt tot. Eintracht Frankfurt stellte den Eishockey-Spielbetrieb ein und zog seine Mannschaft aus der 1. Bundesliga zurück. Die Begründung des Präsidiums, daß Profi-Eishockey ausgerechnet in de

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 094

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Luftfahrt in Turbulenzen

Die fetten Jahre sind vorerst vorbei. In der Luftfahrtbranche wird kräftig gespart. Das vergangene Jahr wird als eines der schlechtesten in die Geschichte des internationalen Flugverkehrs eingehen. Die schwächere Weltkonjunktur, die rückläufige Nachfrage

[6305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 088

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Network-Agenturen: Starke Partner vor Ort

In keiner anderen Großstadt Deutschlands wird die Agenturszene von den Niederlassungen internationaler Networks so dominiert wie in Frankfurt: Die Top Ten des Rhein-Main-Gebiets gehören ohne Ausnahme zu den weltweit agierenden Gruppen. Gleichwohl hat der

[4174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 084

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum kommunikationsmarkt

Dr. Verena Metze-Mangold, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Hessischer Rundfunk, Frankfurt/M. Vier Hörfunk-Programme, darunter das national stärkste hessische "hr3", und das in der Akzeptanz zweitbeliebteste aller Dritten Programme "hessen 3", kommen ebenso

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 082

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum Kommunikationsmarkt

Heinz-Michael Bache, Leitung Verlagsbüro Gruner + Jahr, Frankfurt/Main Nein, ich will sie nicht noch 'mal alle aufzählen, die Verballhornungen unseres Stadtnamens. Letztlich sind selbst die bösartigen nichts als unfreiwillige Komplimente: Denn was zum gra

[10957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 081

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum Kommunikationsmarkt

Martin Natterer, Leiter der Protokollabteilung der Messe Frankfurt/Main GmbH Das Corporate Design als eines der zentralen Elemente der Corporate Identity faßt wichtige Symbole der Unternehmenskommunikation in einem System zusammen. Gezeigt wird die Entwic

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 080

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum Kommunikationsmarkt

Peter Mihm, Marketingdirektor Henninger-Bräu AG, Frankfurt/Main Als eine seit über hundert Jahren in Frankfurt ansässige Brauerei fühlt sich Henninger-Bräu der Stadt eng verbunden. Nicht zuletzt hat sie mit dem Bau des Henninger-Turms vor 30 Jahren ein Wa

[3743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 078

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum Kommunikationsmarkt

Ernst Szebedits, Geschäftsführer des Filmhaus Frankfurt e.V. Frankfurt will nicht länger einseitig als Banken- und Finanzmetropole identifiziert werden. Mit der geplanten Aktionswoche soll ein mächtiger Wirtschaftsfaktor dieser Stadt ins allgemeine Bewußt

[6627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 077

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum Kommunikationsmarkt

Von über 100 Aktionspartnern und zahlreichen Sponsoren nehmen hier 25 Marktteilnehmer zu den Fragen Stellung, welche Präferenzen oder auch Defizite der Medien- und Werbestandort aufweist, wie Sie ihre eigene Position im Kommunikationsnetzwerk Rhein-Main d

[6718 Zeichen] € 5,75

 
weiter