Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kitchen-Aid bringt Bewegung in die Küche

    Neue Kampagne soll Universal-Küchenmaschine auf dem europäischen Markt bekannt machen / Positionierung als Premiumprodukt / Vertrieb über Fachhandel

    FRANKFURT Die US-amerikanische Whirlpool Corporation will ihrer in den Staaten populären Marke Kitchen-Aid auch in Europas Küchen einen festen Platz sichern. Die Ende April startende Werbekampagne rückt den Klassiker unter den Küchenmaschinen als unverzic

    [3526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75