Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Gestöhne und schrille Trillertöne zum Nulltarif

0130-Nummer wird gern mißbraucht / Verschiedene Anbieter haben ihren Service eingestellt

FRANKFURT Als Serviceleistung für Kunden gedacht, entpuppt sich die kostenlose 0130-Nummer für Unternehmen immer mehr als Quelle von Belästigungen. Üble Scherze, die nicht nur ins Geld gehen, sondern auch der Motivation der Mitarbeiter arg mitspielen. Ein

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Die Sponsoren fahren auf Formel 1 ab

Motorsport mit Weltmeister Schumacher bringt Unternehmen Sympathie und Markenbekanntheit / Einschaltquote überschreitet die Acht- Millionen-Marke

FRANKFURT Mit Rekordeinschaltquoten fährt die Formel 1 an diesem Sonntag in Australien durch das letzte Saisonziel. Als große Gewinner gelten die Sponsoren und der Kölner Privatsender RTL. Teilweise zweistellige Millionenbeträge zahlten Unternehmen wie Bo

[4508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

LZ schreibt Sales Cup 96 aus

Einsendeschluß zum zweiten Vkf-Preis ist der 31. Januar

FRANKFURT Zum zweiten Mal schreibt die "Lebensmittel-Zeitung" ihren Vkf- Preis Sales Cup aus. Damit zeichnet das Blatt besonders erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen aus. Grundlage der Beurteilung zur Preisvergabe sind die ungewöhnliche Idee, die kon

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

Nestles charmanter Angelo wartet auf den Liebling

FRANKFURT Angelo, Nestlíes sympathischer TV-Werbepräsenter, ist Mittelpunkt einer großangelegten Promotion des Lebensmittelkonzerns. Bis Mitte November werden die Verbraucher im Rahmen eines Telefongewinnspiels über Funk- und Fernsehwerbung aufgefordert,

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

40-Millionen-Kampagne im Auftrag des Herrn

FRANKFURT Eine Postwurfsendung mit einer Gesamtauflage von 63 Millionen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien. Eine Papiermenge von rund 4000 Tonnen, davon allein 2500 Tonnen im deutschsprachigen Raum. Hinter der Aktion steht weder ein in

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Pop-Events auf 50 Bahnhöfen

Mammut-Aktion der Bahn / Kooperation mit ARD- Sendern

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG hat grünes Licht für ein Mammut-Event gegeben, das die Bahnhöfe als Treffpunkte in den Städten und Kommunikationszentren aufwerten soll. Ein sogenannter Pop-Train steuert bis zum 30. September rund 50 deutsche Städte an. W

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Bundesliga-Boom durch Merchandising

Das Geschäft mit dem Fanartikel verspricht Millionenumsätze / Spitzenreiter ist der FC Bayern München / Aber viele Vereine haben großen Nachholbedarf

FRANKFURT Fast 20 Millionen Mark haben Trikots, Mützen, Uhren oder Bettwäsche dem deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der vergangenen Saison in die Kasse gebracht. Für die neue Spielzeit wird eine Verdoppelung des Umsatzes angepeilt. Die d

[7748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Das Ei ist jetzt wieder im Anflug

Football World League nach drei Jahren Pause wieder gestartet / Power- Partys vor den Matches / Reebok ist Ausstatter

FRANKFURT Kurz vor 19 Uhr war es soweit: Per Paraglider schwebte vergangenen Samstag das Ei ins Frankfurter Waldstadion ein, das Anhänger der amerikanischen Leib-und-Seele- Sportart Football zwei Jahre schmerzlich vermißten. Die Football World League ist

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 021

Unternehmen Below the line

Below the line wird immer wichtiger

Direktmarketing nimmt zu / Unternehmen reduzieren Sportsponsoring / US-Verhältnisse in Sicht / Die Ergebnisse einer HORIZONT-Studie

FRANKFURT Die Marketingausgaben werden sich künftig stärker differenzieren, als es bislang noch der Fall ist, prognostizieren Brancheninsider die Zukunft der Kommunikation. Vor allem werden die Werbetreibenden stärker in Below- the-line-Maßnahmen investie

[8368 Zeichen] € 5,75

 
weiter