Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    E-Commerce verändert die Dialogkultur

    Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

    FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Viel Theater um die Uhrenmarke Flik Flak

    Time for Kids Tour 98 bringt Kinder auf spielerische Weise mit Produkt in Berührung / Kooperationspartner sind RTL 2, Anastasia, Swatch und Toyota

    FRANKFURT Mit einer Musiktheater-Show zum Mitmachen entführt die Schweizer Uhrenmarke Flik Flak Kinder in ihre bunte Markenwelt. Die gemeinsam mit Künstlern und Pädagogen entwickelte "Time for Kids Tour 98" gastiert noch bis September in Freizeitparks und

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Werbeboom rund um Independence Day

    Bahnbrechender Kinoschlager aus den Vereinigten Staaten soll auch in Deutschland für volle Kassen und Erfolg bei Cross-Kooperationen und Lizenzen sorgen

    FRANKFURT Der rekordebrechende Kinoerfolg " Independence Day " (ID4) , der in den USA bereits am ersten Wochenende über 90 Millionen Dollar einspielte , kommt nach Deutschland. Sender wie Pro Sieben sind gleichzeitig Kooperationspartner und Lizenznehmer.

    [4076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Babe auf Video für zu Hause

    Massive Werbung für das Schweinchen-Video in Deutschland

    FRANKFURT Rund 50 Millionen Mark spielte der Kinohit "Ein Schweinchen namens Babe" für Deutschlands Kinokassen ein. Ab dem 24. Oktober 1996 gibt es das Kaufvideo im Handel. Wieder wird die Werbetrommel gerührt, denn einer der erfolgreichsten Filme der l

    [1196 Zeichen] € 5,75