Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 030

    Unternehmen Know How

    Ideenzirkel für Produkt, Preis und Service

    Fokusgruppen liefern qualitative Informationen über Kundengruppen und wertvolle Hinweise zur Optimierung der Marketingstrategie / Von Denise Dahlhoff

    FRANKFURT Entscheidungen im Strategie- und Marketingbereich können in der Regel nicht ohne valide Markt- und Kundeninformationen getroffen werden. Breit angelegte, quantitativ orientierte Marktstudien liefern repräsentative Ergebnisse. Eine gute Möglichke

    [10756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 030

    Unternehmen Know How

    Corporate Design muß kundengerecht sein

    Warum eine Design-Initiative German Design keinen Sinn machen kann / Ein Plädoyer für grenzüberschreitendes und prozeßorientiertes Corporate Design

    FRANKFURT Am 19. Dezember soll in Bonn von höchstrangigen Paten eine "Design Initiative der deutschen Wirtschaft" aus der Taufe gehoben werden. Dazu besteht der Vorschlag, ein Label "German Design" einzuführen, das an den unbestreitbaren Erfolg des überho

    [14174 Zeichen] € 5,75