Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Wettbewerb um weiße Wäsche

    Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

    FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

    [2882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Nestle spürt Rezession

    Konzern will Verbraucher mit Werbeetat von 350 Millionen Mark auf Konsumkurs bringen

    FRANKFURT Mit rund 100 Produktneuheiten und einem Werbeetat von insgesamt 350 Millionen Mark will die Nestlíe Deutschland AG in diesem Jahr die zurückhaltenden Verbraucher wieder stärker auf Konsumkurs bringen. Dabei setzt der Konzern auf die Wachstumsmär

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Schoko-Snack erweitert Kinderrange von Ferrero

    FRANKFURT Auf City-Lights und im Hörfunk kündigt die Ferrero OHG derzeit die Einführung eines neuen Produktes innerhalb der Kinderrange an. Der Happy- Hippo-Snack aus Vollmilchschokolade, Haselnüssen und Milchfüllung soll demnächst im Handel erhältlich se

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Viel Getöse um den roten Stier

    Österreichs Kultgetränk wird mit breit angelegter Rundfunk- und Kinokampagne jetzt auf den deutschen Markt gebracht

    FRANKFURT Der rote Stier will gewaltig Dampf machen, aber keiner fühlt sich so recht angegriffen: Red Bull, die Koffein- und Taurin-Bombe aus Österreich, wird mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark auf den deutschen Markt gebracht. Potentielle Mitbewer

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Suppenkasper verstärkt im Visier

    Maggi und Unox bauen Juniorrange im Markt für kulinarische Kinderprodukte aus / Pfanni steigt mit drei Fertigpürees ein

    FRANKFURT Ob Disney-Family, Fred Feuerstein oder Hixi, Faxi und Co - mit speziellen Kinderkonzepten und neuen Produkten werben die Hersteller von Fertigsuppen und -gerichten jetzt verstärkt um die Gunst der Vier- bis 12- jährigen. Pfanni startet ab Mai mi

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75