Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Suppenkasper verstärkt im Visier

    Maggi und Unox bauen Juniorrange im Markt für kulinarische Kinderprodukte aus / Pfanni steigt mit drei Fertigpürees ein

    FRANKFURT Ob Disney-Family, Fred Feuerstein oder Hixi, Faxi und Co - mit speziellen Kinderkonzepten und neuen Produkten werben die Hersteller von Fertigsuppen und -gerichten jetzt verstärkt um die Gunst der Vier- bis 12- jährigen. Pfanni startet ab Mai mi

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Champagnerhäuser setzen auf PR

    1993 bringt die Wende im Champagnermarkt / Trend zum LEH / Klassische Werbung nicht mehr lange Nebenschauplatz

    FRANKFURT Für Champagner hat das vergangene Jahr eine Wende eingeläutet: Nach Rückgängen 1990 bis 1992 wurde 1993 ein weltweites Absatzplus von knapp sieben Prozent erzielt. Auch die in Deutschland führenden Marken (Gesamtimport: plus 11,6 Prozent auf 15,

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

    Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

    FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75