Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Call-Center Nach der Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre folgt die große Marktbereinigung

    Mit Preisdumping in die Krise

    FRANKFURT / Die Call-Center-Branche ist aufgeschreckt. Seit Beginn des Jahres geht das Auftragsvolumen drastisch zurück. Die Folgen: Call-Center schließen und Preisdumping bringt den Markt kräftig durcheinander. Preisabschläge von bis zu 20 Prozent sind k

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Telemarketing Dienstleister - Stand April/Mai 2001
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

    Poker um Rabatte und Prozente

    FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Sony, Sega, Nintendo und Microsoft liefern sich den bislang härtesten Verdrängungswettbewerb

    Meilensteine im Spielemarkt

    FRANKFURT / Wenn es um die Einführung der Videospielkonsole Playstation 2 (PS2) geht, ist Ron Lakos nicht zu bremsen: «Wir werden eine neue Ära in der Unterhaltungselektronik starten.» Der Marketing-Direktor von Sony Computer Entertainment Deutschland unt

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Videokonsolen Microsoft bewirbt die X-Box mit weit über 400 Millionen Dollar / Sega USA vermietet die Dreamcast

    Die Spielregeln ändern sich

    FRANKFURT / In den milliardenschweren Videokonsolenmarkt kommt neue Dynamik. Im Vorfeld der Einführungen neuer Videospiel-Konsolen stellen sich die Anbieter neu auf. So verschärfen sich die Hinweise, dass Microsoft bei Sega einsteigt beziehungsweise des

    [5422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sony Playstation wird im Trendsport aktiv

    FRANKFURT / Sony Computer Entertainment Deutschland richtet sein Playstation-Sportsponsoring neu aus. Ziel des ganzheitlichen Konzepts ist es, die Marke im Trendsport-Umfeld zu etablieren und «durch ein kontinuierliches Engagement Bestandteil dieser Szene

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

    Licht und Schatten im Licensing

    FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

    [7138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tankstellen Mineralölkonzerne betreiben Markenaufbau bei Tankstellenshops / Umsatzpotenziale nicht ausgeschöpft

    Im Zeitalter des Zappelmarketings

    FRANKFURT / Über einen vollen Tank können sich die Tankstellen-Pächter bei rückläufigen Gewinnspannen im Mineralölgeschäft schon lange nicht mehr freuen. Pächter und Konzerne haben jedoch eine lukrative Geldquelle entdeckt: die Tankstellenshops. Die Umsät

    [5441 Zeichen] € 5,75