Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snack-Anbieter erobern neue Segmente

Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Maggi wird 100 Jahre

Unternehmen begleitet Jubiläum mit Markenwelt-Spots, Sonderedition und vielen Aktivitäten

FRANKFURT Mit zwei 30sekündigen TV-Spots, Print- und Kinowerbung und einer Sonderedition der charakteristischen Maggi-Würze-Flasche von 1897 begleitet die Maggi GmbH, Frankfurt, in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. "100 Jahre Miteinander", "100 Jahre F

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nescafe Cappuccino feiert seinen zehnten Geburtstag

FRANKFURT Zehn Jahre ist es her, daß die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit Nescafíe Cappuccino den ersten löslichen Cappuccino auf dem Markt einführte. Seit 1987, als 100 Tonnen Cappuccino abgesetzt wurden, soll sich die Menge jährlich verdoppelt o

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Energydrink jetzt auf japanisch

Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Radler kurbelt im Biermarkt den Umsatz an

Brauereien setzen verstärkt auf Bier-Mischgetränke / Henninger unangefochtener Marktführer / Amerikaner löschen ihren Durst immer öfter mit Honig-Bier

FRANKFURT Seit der Gesetzes-Lockerung für Bier-Mischgetränke 1993 regiert im rückläufigen Biermarkt die Phantasie: Alster, Radler und Co versprühen mit abwechslungsreichen Rezepturen bei Marketern, Händlern und Wirten Hoffnung auf zusätzlichen Umsatz. Bis

[4617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Herve Leger und Eurocos schließen Duftkooperation

FRANKFURT Der französische Modedesigner Hervíe Líeger und die Eurocos Cosmetics GmbH, Frankfurt, ein Unternehmensbereich von Procter & Gamble, haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Ziel dieser Kooperation ist die Entwicklung exklusiver Düfte unter dem

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Abgekühltes Konsumklima bei Speiseeis

Mit Ganzjahres-Konzepten und neuen Produkten starten die Eis-Hersteller optimistisch in die neue Saison / Preisgefüge ist 1995 noch heterogener geworden

FRANKFURT Der Trend hin zum Indoor-Eisgenuß wird sich im kommenden Geschäftsjahr weiter verstärken. Trotz zusätzlicher Absatzpotentiale meldet die Eis-Branche für das vergangene Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang um rund fünf Prozent. Die Werbeinvestition

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

CD erweitert Produktrange mit klarer Wasch-Lotion

FRANKFURT Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, erweitert mit einer klaren Wasch- Lotion die CD- Pflegeserie. Die neue Lotion, die sowohl für die Hände- als auch Gesichtspflege geeignet ist, soll Frauen ab 25 Jahre als Neuverwender gewinnen. Elida-Gibbs will das

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter