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HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

OMG-Mitglieder sehen Konjunkturumschwung

FRANKFURT / Der Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) setzt positive Signale. 95 Prozent der Mitglieder gehen davon aus, dass die Werbeausgaben 2004 um durchschnittlich 2,6 Prozent ansteigen werden. Mehr als die Hälfte erwartet be

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HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

Stimmung im Medialager steigt

FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

[4849 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

Handelsorganisationen legen weiter zu
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HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAVERBAND Agenturchefs verabschieden überarbeiteten Entwurf des Ehrenkodex

OMG-Mitglieder wollen den Code of Conduct

FRANKFURT / Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist sich in puncto Code of Conduct einig wie nie zuvor. Mit einem einstimmigen Votum verabschiedete die Mitgliederversammlung des Mediaverbands am Rande der Telemesse den neu überarbeiteten Entw

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

Zähes Ringen um den Ehrenkodex

FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Media Logics, das Service-Center von Optimedia und More Media, übernimmt den Einkauf von Zenith

Zenith Media muss abspecken

FRANKFURT / Die Mediaagentur Zenith Media in Frankfurt trennt sich von rund 50 Prozent ihrer Belegschaft. Noch vor Ostern wurde 18 Mitarbeitern gekündigt, sodass derzeit nur noch 15 Mediaexperten die Fahne von Zenith in Deutschland hochhalten. Mit aller E

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Verband verabschiedet Forschungscharta

OMG definiert Standards

FRANKFURT / Die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) hat ein Positionspapier verabschiedet, worin sie die fundamentalen Kriterien und Rahmenbedingungen für einen professionellen Forschungsstandard aus Sicht der Mediaagenturen definiert. In dieser Fors

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HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

Agenturen

MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

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Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
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HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Online-Units der Mediaagenturen trotzen der Internet-Krise / Mediaplaner räumen Beratungsfehler ein

Hoffen auf die großen Kampagnen

FRANKFURT / Der Super-GAU in der New Economy, dem viele Arbeitsplätze in Multimedia-Agenturen oder Dotcom-Firmen zum Opfer fallen, geht an den Mediaagenturen beinahe spurlos vorüber. «Noch immer sind Internetexperten mit Media-Know-how Mangelware», stellt

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Die Online-Töchter vernetzen ihre Mütter - Media-Agenturen und ihre Online-Unternehmen
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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Der Mittelstand schlägt zurück

Mittelständische Mediaagenturen suchen stärkere Kooperation / Angebliche Einkaufsvorteile der Vermarkter stehen im Fokus

FRANKFURT Die kleinen und mittleren Mediaagenturen schmieden Kooperationspläne, um im Wettbewerb mit den Großagenturen nicht den Anschluß zu verlieren. Im Mittelpunkt stehen partnerschaftliche und genossenschaftliche Modelle der Zusammenarbeit. Nach dem

[3915 Zeichen] Tooltip
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