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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Hollister-Betriebsrat pocht auf Mitbestimmung

Arbeitnehmervertretung der Frankfurter Filiale im Einkaufszentrum MyZeil erringt Erfolg bei Taschenkontrollen

Vier verliert. Dass Taschen der Hollister-Mitarbeiter kontrolliert werden, gehört zur Firmenpolitik des US-Unternehmens. Der Betriebsrat der Frankfurter Filiale im Shoppingcenter MyZeil kämpft nun gegen diese Praxis. Erster Erfolg: Im Frankfurter Store m

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Hollister-Betriebsrat pocht auf Mitbestimmung

Arbeitnehmervertretung der Frankfurter Filiale im Einkaufszentrum MyZeil erringt Erfolg bei Taschenkontrollen

Vier verliert. Dass Taschen der Hollister-Mitarbeiter kontrolliert werden, gehört zur Firmenpolitik des US-Unternehmens. Der Betriebsrat der Frankfurter Filiale im Shoppingcenter MyZeil kämpft nun gegen diese Praxis. Erster Erfolg: Im Frankfurter Sto

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Paule Ka eröffnet ersten deutschen Store in Frankfurt

Das französische Modeunternehmen Paule Ka hat seinen ersten deutschen Monolabelstore auf der Frankfurter Goethestraße eröffnet. Dem ersten eigenen Store in Deutschland mit einer Fläche von 140m², in dem zuvor René Storck seinen Sitz hatte, sollen weitere

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Paule Ka eröffnet ersten deutschen Store in Frankfurt

Das französische Modeunternehmen Paule Ka hat seinen ersten deutschen Monolabelstore auf der Frankfurter Goethestraße eröffnet. Dem ersten eigenen Store in Deutschland mit einer Fläche von 140m², in dem zuvor René Storck seinen Sitz hatte, sollen wei

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 007

Diese Woche

„Wir haben das bessere Produkt”

Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfurt m

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 7

Diese Woche

„Wir haben das bessere Produkt”

Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfu

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Bershka erobert die Teenies

Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der deu

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Bershka erobert die Teenies

Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

 
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