Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 058

Medien

Tageszeitungen liegen vorn

Intermedia-Studie der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft

FRANKFURT Mit der Intermedia-Studie Konturen liefert die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) Werbungtreibenden und Agenturen eine Basis zur qualitativen Bewertung der Kommunikationsleistung von Werbeträgern. Dabei schneiden die Tageszeitungen im Verg

[1315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

AC-Nielsen-Studie: Onliner kaufen seltener offline ein

FRANKFURT Rund 15,7 Millionen Personen nutzen in Deutschland derzeit das Internet und jeder vierte Surfer hat bereits Erfahrungen mit E-Commerce gemacht. Das geht unter anderem aus der neuesten Untersuchung des Marktforschungsunternehmens AC Nielsen hervo

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 068

Medien

Konturen für qualitative Mediaplanung

ZMG präsentiert neue Intermedia-Studie / Tageszeitungen und Hörfunk schneiden beim Publikum am besten ab / Privatfernsehen mit Qualitätsdefiziten

FRANKFURT Mit der Intermedia-Studie "Konturen" will die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) Werbungtreibenden und Agenturen eine Grundlage zur qualitativen Bewertung der Medialeistung zur Verfügung stellen. Im November wird die Studie auf einer Roadsho

[6505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Medien TV + Funk

Die Fernsehkultur im Land von Yak und Yeti

TV-Markt in Nepal: Orientierungshilfe auf dem Weg in die Moderne / Gewalt und Kitsch bestimmen das Programm / Verbot von Alkohol- und Tabakwerbung

FRANKFURT Seit 13 Jahren flimmern in Nepal die Bildschirme. Fernsehen bedeutet im Königreich am Himalaya ein Stück Modernität. Der einzige terrestrische Sender ist das behäbige staatliche NTV. Für die bunte Bilderflut sorgen vor allem Anbieter aus Indien

[12976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

Interactive

Fireball bekommt ernsten Gegner

FRANKFURT Die G+J-Suchmaschine Fireball bekommt bei der IVW- Reichweitenmessung der Web-Angebote ernste Konkurrenz. Zum ersten Mal ist der Webkatalog Infoseek.de des Joint Ventures WSI Webseek bei der IVW mit seinen Septemberzahlen aufgeführt. Und die s

[3360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Der Mittelstand - das (un)bekannte Wesen

Gruner + Jahr-Studie Mind untersucht den Mittelstand / Kategorisierung nach sechs Typen von Unternehmern / Führungskräftebedarf vor allem im Marketing

FRANKFURT Obwohl er das Rückgrat der deutschen Industrie bildet, ist er kaum untersucht: der Mittelstand. Die Studie Mind - Mittelstand in Deutschland - von "Impulse" aus dem Gruner + Jahr-Verlag will ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Rund 1,1 Million

[7336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 064

Interactive

RTL erstmals im IVW-Spitzentrio

FRANKFURT Mit einem Rekordzuwachs von knapp 60 Prozent steht das Internet- Angebot des Kölner TV-Senders RTL erstmals unter den Top 3 der IVW-geprüften Publikumstitel. Focus Online bleibt weiterhin Spitzenreiter, gefolgt von TV Spielfilm Networld. Der A

[3338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Websites preschen vor

Internet-Reichweiten im August: Focus weiter Spitzenreiter

FRANKFURT RTL und Pro Sieben gewinnen im August bei der Online-IVW deutlich an Reichweite hinzu. Mit fast 60 Prozent mehr Besuchen gegenüber dem Vormonat macht RTL Online einen kräftigen Satz nach vorn und landet auf Platz drei der IVW-geprüften Publiku

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter