Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

Touristen geben mehr Geld aus

Tax-Free-Umsätze sind im ersten Halbjahr kräftig gestiegen

Die Ausgaben für mehrwertsteuerfreies Einkaufen von Touristen in Deutschland sind im ersten Halbjahr 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 55% auf rund 691Mill. Euro gestiegen. Das ergab die Studie „Shopping Tourist Barometer“ des Spezialisten für Mehr

[1442 Zeichen] Tooltip
Frankfurt AN DER SPITZE - Ausgaben von Touristen von außerhalb der EU im ersten Halbjahr 2012 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

Touristen geben mehr Geld aus

Tax-Free-Umsätze sind im ersten Halbjahr kräftig gestiegen

Die Ausgaben für mehrwertsteuerfreies Einkaufen von Touristen in Deutschland sind im ersten Halbjahr 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 55% auf rund 691Mill. Euro gestiegen. Das ergab die Studie „Shopping Tourist Barometer“ des Spezialisten für

[1442 Zeichen] Tooltip
Frankfurt AN DER SPITZE - Ausgaben von Touristen von außerhalb der EU im ersten Halbjahr 2012 in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 001

Airlines kämpfen gegen Reiseanbieter im Internet

FRANKFURT / Unruhe bei den Online-Reisebüros: Die US-Fluggesellschaften Northwest Airlines und KLM haben die Provisionen für die Online-Vermittlung von Flügen gestrichen. Die Anbieter Expedia und Travelocity rutschten an der Börse unmittelbar ab. Sollte d

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

Unternehmen Tourismus

Reisebüros geben grünes Licht für Service-Entgelt

FRANKFURT Aufgrund der Absenkung der Vermittlungsprovisionen durch Lufthansa und die Deutsche Bahn haben sich die im Deutscher Reisebüro- und Reiseveranstalter Verband (DRV) organisierten Touristik-Mittler dafür ausgesprochen, für bestimmte Dienstleistung

[763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Medien

Fachinfo im Yellow-Press-Outfit

FVW-Tochterverlag startet Wochenmagazin für Reiseverkäufer

FRANKFURT Kompakte Fachinformation in flapsiger Sprache gespickt mit Horoskopen und Gewinnspielen - das ist "Travel Talk", die neue Zeitschrift des Verlags Touristik-Medien, ein Tochterunternehmen des marktführenden Tourismusfachverlags FVW. "Mobbing -

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

FVW startet Zeitschrift für Mitarbeiter von Reisebüros

FRANKFURT Mit Unterhaltung und Fachinformation in leicht konsumierbarer Aufbereitung will der marktführende Tourismusfachverlag FVW die Lesernische der Reiseverkäufer erschließen. Seit dieser Woche wird die Wochenzeitschrift "Travel Talk" aus dem Tochterv

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

Interactive

Handelsplattform für die schönste Zeit im Jahr

Lufthansa IT Services beteiligt sich an Pago-Tochter Omnis-Online Tourismus Services

FRANKFURT Unter dem Namen Omnis-Online (www.omnis-online.de) haben Pago International und Lufthansa Systems eine Plattform für die Tourismus- und Reisebranche entwickelt. "Omnis-Online wird Marketing, Handel und Buchung für Reisen und Tourismus generell

[3420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Neuseeland-Urlaub als Marke

Urlaubsregion will ihre Vorzüge international herausstellen

FRANKFURT Die neuseeländische Touristik-Behörde startet eine Kampagne, um den Markennamen "100 % Pure New Zealand" für Neuseeland-Reisen als einheitlichen Markenauftritt weltweit zu etablieren. Mit der Kampagne will das New Zealand Tourism Board (NZTB)

[1597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 030

Hotelmarkt

Goethejahr - gut fürs Image?

Selten hatte Frankfurt derart viel zu feiern wie in diesem Jahr: Goethes 250. Geburtstag steht als Ganzjahresevent auf dem Veranstaltungsprogramm. Doch statt der erwarteten Besucherströme zu Ehren des Dichters, gähnende Leere in der City. Die Hotels bleib

[9045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter