Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 711 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 18,19

Praxis

Der Harmonie-Gipfel

Media-Business: Kunden, Agenturen und Auditoren veröffentlichen neue Guidelines für Pitches. Die lesen sich ganz vernünftig – aber kommen sie auch in der Praxis an?

[18274 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 22

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

[7714 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 022

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

[7714 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Change baut die Führung aus

Ex-McCann-Managerin Gabriela Rado und Dialogexperte Christoph Kratz verstärken die Agentur

Die Frankfurter Agentur Change Communication baut die Führungsmannschaft aus. Seit kurzem sind zwei neue Mitglieder der Geschäftsleitung an Bord. Mit Gabriela Rado, Ex-Chefin des inzwischen aufgelösten Werbeagenturstandorts von McCann in Frankfurt, w

[3876 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Change baut die Führung aus

Ex-McCann-Managerin Gabriela Rado und Dialogexperte Christoph Kratz verstärken die Agentur

Die Frankfurter Agentur Change Communication baut die Führungsmannschaft aus. Seit kurzem sind zwei neue Mitglieder der Geschäftsleitung an Bord. Mit Gabriela Rado, Ex-Chefin des inzwischen aufgelösten Werbeagenturstandorts von McCann in Frankfurt, will

[3876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

Stimmung im Medialager steigt

FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

[4849 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

Handelsorganisationen legen weiter zu
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 038

Medien

Jahresbilanz Insolvenzen prägen das Börsenjahr 2002 / Pro Sieben Sat 1 Media wächst gegen den Trend / AOL Time Warner vor der Wende

Medienkonzerne müssen Federn lassen

Die Aktien aus dem Medienbereich haben seit Jahresbeginn rund 30 Prozent an Wert verloren.

FRANKFURT / Während die Aktien der börsennotierten Medienkonzerne seit Januar durchschnittlich ein Drittel ihres Wertes verloren haben, kam das Segment der Verlage mit einem Minus von 15 Prozent geradezu glimpflich davon. Vor allem Fachverlage scheinen si

[3269 Zeichen] Tooltip
AOL Time Warner

AOL Time Warner Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 042

Net Economy Content Commerce Community

WEB-AGENTUREN Internetdienstleister legen schwache Neunmonatszahlen vor / Neues Börsensegment soll Auftrieb bringen

Der Sparkurs greift noch nicht

FRANKFURT / Nach wie vor können die börsennotierten Internetdienstleister den Investoren keine Entwarnung geben. Im Gegenteil: Trotz teilweise verbesserter Zahlen im 3. Quartal fällt die Bilanz der ersten neun Monate des Jahres mehr als bescheiden aus. So

[4883 Zeichen] Tooltip
Trotz Personalabbau schwächere Ergebnisse - Die Bilanz börsennotierter Internetdienstleister der letzten 3 Quartale (Vergleich zum Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

New Economy

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

Gebremste Euphorie im Internetmarkt

Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

[9344 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 001

CD-Agenturen Trend zur Internationalisierung und Konzentration prägt Design-Branche

Design-Networks legen rund um den Globus zu

FRANKFURT / Die international operierenden Design-Networks starten durch: Mit einem kräftigen Zuwachs von 23 Prozent auf 797 Millionen Mark haben die weltweit 30 größten CD-Agenturen 1999 ihren Honorarumsatz in den Kernkompetenzen Corporate Design (CD) un

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter