Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Internationale Allianz stärken

Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gute Aussichten für Projekt Werbung für die Werbung

FRANKFURT Offenbar machen die an der Infokampagne "Werbung für die Werbung" beteiligten Verbände doch noch Nägel mit Köpfen. Man geht weiterhin davon aus, daß der für Februar vom Mitinitiator Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) avisierte Start eingehalten

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 048

Agenturen Business

Der Verband ist keine Solidargemeinschaft

Testatdiskussion und Werbung für die Werbung: Lothar S. Leonhard zieht eine persönliche Bilanz über seine ersten zwei Jahre als GWA-Präsident

FRANKFURT Seit zwei Jahren steht Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard nun als Präsident an der Spitze des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Zum Abschluß seiner ersten Amtsperiode sprach HORIZONT mit ihm über erreichte und gesteckte Ziele, Erfolge,

[14580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Vom Spagat zwischen Image und Quote

Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 059

Agenturen Kreation

Huth & Wenzel punktet mit Kicker-Motiv

Beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen verhalf Eintracht Frankfurt ungewollt zum Sieg/Große Ideenvielfalt, aber auch starke Niveau-Unterschiede

FRANKFURT 28 Agenturen haben sich am Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen beteiligt. Gesucht wurde das beste Selbstdarstellungs-Motiv unter Einbezug des Standorts Hessen. Sieger wurde die Agentur Huth & Wenzel, Frankfurt, mit einem ironischen Seitenblick

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Wertvolle Tips für die Eigen-PR

FRANKFURT Wegen großer Nachfrage wird das von GWA und Horizont veranstaltete Seminar "Agentur als Marke" am 8. Oktober wiederholt. Den Kunden zu vermarkten, ist gut. Sich selbst dabei nicht unter den Scheffel zu stellen, ist ebensogut. Die Veranstaltung w

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Anzeigenwettbewerb sucht die beste Hessenkampagne

FRANKFURT Die hessische Landesregierung hat einen Anzeigenwettbewerb initiiert und hessische Agenturen aufgefordert, ihre besten Standortideen in Selbstdarstellungsanzeigen unter dem Kampagnenlogo "Hessen - hier ist die Zukunft" vorzulegen. Diese Anzeigen

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Hesse komme gewaldisch

Hessische Landesregierung schreibt Anzeigenwettbewerb aus

FRANKFURT Die hessische Landesregierung will beweisen, daß aus Hessen mehr kommt als nur "Ebbelwoi". Insbesondere weil dort etwa ein Drittel der deutschen Werbeagenturen ansässig sind - die meisten davon in Frankfurt. Daher schreibt Wirtschaftsminister

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Agentur zur Marke machen

GWA-Seminar am 13. August zum Thema Eigenvermarktung

FRANKFURT Der GWA veranstaltet am 13. August im Deutschen Fachverlag mit Jean-Remy von Matt ein Seminar zum Thema "Agentur als Marke". Agenturinhaber, Geschäftsführer sowie Angestellte in Führungspositionen werden geschult, nicht nur Werbung für Kunden

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Werbung für die Werbung: Neuer Claim ist gefunden

FRANKFURT Bei der Diskussion um die Werbung-für-die-Werbung-Kampagne ist man jetzt einen Schritt weiter. Die Präsidentenjury hat sich auf einen Claim für die geplante Dachkampagne (Horizont 22/98) geeinigt: "Werbung. Wissen. Wählen." BDW, GWA, OWM und and

[408 Zeichen] € 5,75

 
weiter