Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 207 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

Business

Sapph setzt auf sexy Styles

Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

[4066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

Köpfe

Firetrap: Frank Götz wird Deutschland-Chef

Das Londoner Label Firetrap hat Frank Götz (Foto) zum Geschäftsführer der deutschen Tochter World Design&Trade Deutschland GmbH ernannt. In diesem Zuge wird auch der Firmensitz nach München verlagert. Bisher lag die Geschäftsführung bei einem externe

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 7

News

Michael Starke leitet Vertrieb von Elégance

Der Aachener DOB-Einzelhändler Elégance hat Michael Starke zum neuen Bereichsleiter Vertrieb ernannt. Er berichtet an Geschäftsführer Horst Rose. Starke kommt von der insolventen DOB-Marke Delmod, wo er Bereichsgeschäftsführer Vertrieb, Marketing und

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 057

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Schnäppchenjagd im Netz boomt / Stationärer Handel wird zunehmend unter Druck gesetzt

Das Web macht den Preis heiß

FRANKFURT / Die aktuelle Schnäppchenwelle dominiert den E-Commerce immer stärker. Beschleunigt wird der Trend vor allem durch den wachsenden Erfolg von Preisvergleichsanbietern und Schnäppchenportalen. "Wir haben unsere Zugriffszahlen gegenüber dem Vorjah

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 066

Net Economy

PORTALE Tipp24 und Jaxx.de peilen Break-even im 4. Quartal an / Bet-at-home plant Börsengang / Die Nutzerzahlen der Wettsites steigen stetig an

Wettportale trotzen der Internet-Krise

Die Vermittlung von Wetten und Gewinnspielen im Netz entwickelt sich zu einem lukrativen Markt.

FRANKFURT / Das Internet zieht immer mehr Glücksritter an: Lotto- und Gewinnspiel-Websites weisen beeindruckende Nutzerzahlen auf und bilden einen zwar kleinen, aber lukrativen Markt. Vor allem die Vermittlung von Tipps für Lotto, die Fußballwette Oddset

[4904 Zeichen] Tooltip
Tipp 24 und Jaxx.de auf dem Vormarsch - Lotto- und Gewinnspielanbieter im Internet
€ 5,75

 
zurück weiter