Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 035

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    Mehr Appetit in satten Märkten

    Innovationen verlangen eine differenzierte Verbraucheranalyse

    FRANKFURT Jahr für Jahr bringen die großen Foodkonzerne Hunderte von neuen Produkten auf den Markt. Bei rückläufigem Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel und einem sinkenden Anteil der Ausgaben für Lebensmittel an den gesamten Verbrauchsausgaben ist es für

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Euro stellt zuerst die Preisfrage

    Neudefinition der Preisschwellen und Preisharmonisierung bestimmen derzeitige Überlegungen der Markenartikelindustrie

    FRANKFURT Die Neudefinition von Preisschwellen und die Frage der Preisharmonisierung stehen bei der Markenartikelindustrie derzeit oben an, wenn es um das Thema Euro geht. Vielfach wird von der Währungsumstellung eine Verschärfung des Preisdrucks auf die

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

    FRANKFURT Der renommierte Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" geht in diesem Jahr in seine neunte Runde. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagazin" und Horizont. Unternehmen, Verbände, Kommunen sowie Werbe- und

    [976 Zeichen] € 5,75