Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Agentur Kastner & Partner verleiht Flüüügel

    Wenn bei Agenturchef Johannes Kastner die kreativen Schübe anfangen zu lahmen, greift er auch zur blauen Dose / Neue Kampagnen für Vitamalz und Jolly

    FRANKFURT Wer an die Agentur Kastner & Partner, Frankfurt, denkt, dem fällt zwangsläufig Red Bull ein, der Megakunde. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Arbeit für die österreichische Energy-Brause bindet 27 Prozent des Kastner- Potentials. "K

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Energydrink jetzt auf japanisch

    Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

    FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Radio-Nachtfalken auf Hörerfang

    Late-night-talk-Radio als Trendprogramm noch umstritten / Öffentlich- rechtliche sind Vorreiter / Werbewirtschaft abwartend

    FRANKFURT Das Late-night- talk-Radio gehört in den USA zur Nacht wie der Mond. Nun feiern auch deutsche Radiostationen dieses Programmformat als Trendprogramm. Beispielsweise bei Jürgen Domian, in NRW auf Eins Live zu hören und bundesweit im WDR zu sehen,

    [3588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoren-Drive bei Formel eins

    Bitburger, RTL und Red Bull neue Teamsponsoren / Beru und Bauhaus starten als Presenter / Höhere Awareness im Visier

    FRANKFURT Michael Schumacher macht's möglich. Sein Weltmeisterschaftssieg erhöhte in Deutschland sprunghaft die Beliebtheit der Boliden-Bosse und ihrer Begleiter aus der Werbewirtschaft. Jetzt steigen Red Bull, Bitburger, RTL, Beru und Bauhaus neu ins For

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Viel Getöse um den roten Stier

    Österreichs Kultgetränk wird mit breit angelegter Rundfunk- und Kinokampagne jetzt auf den deutschen Markt gebracht

    FRANKFURT Der rote Stier will gewaltig Dampf machen, aber keiner fühlt sich so recht angegriffen: Red Bull, die Koffein- und Taurin-Bombe aus Österreich, wird mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark auf den deutschen Markt gebracht. Potentielle Mitbewer

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kultgetränk Red Bull wird in Deutschland eingeführt

    FRANKFURT Mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark wird der österreichische "Energy Drink" Red Bull seit dieser Woche in Deutschland eingeführt. Betreuende Agentur ist Kastner & Partner, Frankfurt, die das Szene-Getränk bereits in Österreich, Ungarn und

    [549 Zeichen] € 5,75