Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

    Interactive

    T-Online öffnet Portale ins Internet

    Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

    FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Bewegung in der Reisebranche

    Konzentrationsprozeß auf dem Veranstaltermarkt geht voran

    FRANKFURT Schon im Vorfeld der vom 7. bis 11. März stattfindenden Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) beherrscht die Reisebranche die Schlagzeilen. Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für das sogenannte rote Lager gegeben und die NUR Touristic f

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Echte Alternative zur Zappingfalle

    Das Brandertainment-Konzept der Agentur Gruppe: Hohes C-Show auf RTL 2 erzielte höhere Reichweiten als die Werbeblöcke

    FRANKFURT Der wachsenden Aversion der Zuschauer gegenüber TV-Spots begegnet die Frankfurter Agentur Gruppe mit dem Brandertainment-Konzept. Das erste Experiment mit der "Hohes C Family Show" ist gelungen. Die Werbesendung toppte die Werbeblöcke - und soga

    [3791 Zeichen] € 5,75