Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Woolworth betont die deutsche Präsenz

    Umbenennung in Deutsche Woolworth / Billigheimer-Image soll abgelegt werden / Muttergesellschaft Venator will in den USA den Sportartikelmarkt dominieren

    FRANKFURT Mit einer zunehmend auf Qualität ausgerichteten Sortimentsstrategie will sich die US-amerikanische Billig-Kaufhauskette Woolworth trotz anderslautender Gerüchte weiter auf dem deutschen Markt behaupten. Auf seinem Heimatmarkt hat sich der unter

    [6199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Bewegung in der Reisebranche

    Konzentrationsprozeß auf dem Veranstaltermarkt geht voran

    FRANKFURT Schon im Vorfeld der vom 7. bis 11. März stattfindenden Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) beherrscht die Reisebranche die Schlagzeilen. Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für das sogenannte rote Lager gegeben und die NUR Touristic f

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Carving sorgt für neuen Schwung

    Neue Technologie bringt Bewegung in Ski-Markt / In Deutschland entwickelt sich Carving zum Renner / Umsätze steigend

    FRANKFURT Nach jahrelangen Umsatzrückgängen, etlichen Konkursen und Verkäufen erhofft sich die Skibranche von der neuen Carving-Technologie einen Aufschwung. In den USA liegt der Carving-Anteil schon bei 60 Prozent. Eine steigende Tendenz ist auch auf dem

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Walt Disney feiert Geburtstag

    Mickey-Mouse-Kampagne feiert Premiere in der Fachpresse

    FRANKFURT Pünktlich zum 25. Geburtstag von Walt Disney World, Florida, startet eine neue Werbekampagne, die sich erstmals über die Fachpresse an Entscheidungsträger und Agenten der Reisebranche wendet. Die bekannten Leitmotive der neuen Printkampagne vo

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Naßrasierer für Frauen

    Gillette und Wilkinson suchen neue Absatzwege für ihre Rasierklingen / TV- Spots im Herbst

    FRANKFURT Im heiß umkämpften Rasierklingenmarkt wenden sich die Marktmacher Gillette und Wilkinson einer neuen Zielgruppe zu: Mit "weiblichen" Naßrasierern wollen sich die Kontrahenten gegenseitig in der Gunst der Frauen übertreffen und damit Pluspunkte b

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 018

    Unternehmen

    McDonald's Werbung zielt auf den Spirit

    Kunden sollen Hamburger mit McDonald's identifizieren / Erfolgsformel QSS&P als Unternehmensidee / Von Rolf Kreiner, Senior Vice-President Mc Donald's

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr besuchten pro Tag 1,2 Millionen Menschen in Deutschland McDonald's, also 438 Millionen Gäste pro Jahr. Das ist weit über das Fünffache der deutschen Bevölkerung. Ein Vergleich der durchschnittlichen Tagesumsätze zeigt, daß Mc

    [22591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Audiotex- und Voice-Markt weiter auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Dem Markt für Audiotex- und Voice-Konferenzen, der sich in Deutschland etwa seit einem Jahr etabliert hat, wird von der Branche ein erhebliches Wachstum in den nächsten Jahren vorausgesagt. Die hiesige Marktsituation, aber auch die Verhältnisse

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Öko-Argumente haben Psycho-Wirkung

    Das Thema Ökologie hat in der Werbung an Bedeutung gewonnen / Unternehmen sind sich in der Umsetzung uneinig und versuchen sich in neuen Konzepten

    FRANKFURT In den Marketing- und Kommunikationsetagen wird zur Zeit eifrig diskutiert: Sind ökologische Argumente in der Werbung heute noch sinnvoll? Wie wird Umweltschutz nach außen kommuniziert? Nicht nur die rezessive wirtschaftliche Entwicklung mit hoh

    [9184 Zeichen] € 5,75