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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    BfG Bank forciert Cross-Marketing

    Kooperationsmarketing soll neben klassischer Werbung und Sportsponsoring drittes Standbein der Kommunikation werden

    FRANKFURT Unter dem Motto "Vizir sucht Vizionäre" ist die BfG Bank AG als wohl erste Bank in Deutschland eine Kooperation mit einem Konsumgüterhersteller eingegangen. HORIZONT sprach mit Marketingleiter Dr. Andreas Brettschneider über die Chancen des Cros

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

    Unternehmen Dienstleistungen

    Accor startet mit Billig-Hotels

    Formule-1-Häuser stellen Neuland in deutscher Hotellerie dar

    FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe erweitert auf dem deutschen Markt ihr Angebot im Low-budget-Bereich mit der Hotelmarke Formule 1. Zusammen mit den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Etap- und Ibis-Häusern werden die Hotels auf internationaler Eb

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    Touristik-Management bekämpft die Krise

    Österreich, Schweiz und Deutschland versuchen mit unterschiedlichen Konzepten Besucherrückgänge zu stoppen / Fokus auf Qualität und Special- Interests

    FRANKFURT Es knackt allerorten im Tourismusgebälk. Besonders betroffen sind die Hartwährungsländer Österreich, Schweiz und Deutschland. Während die Österreich-Werbung 1996 mit stagnierendem Werbeetat leben muß, versucht die Schweiz Touristen mit Spezialan

    [6784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Tourismuswerbung im Wandel

    Nationale Tourismusbüros werben mit kleineren Etats / Striktes Zielgruppenmarketing / Die Zahl der Kooperationen wächst

    FRANKFURT Mit gegenüber dem Vorjahr meist gekürzten Etats werben die nationalen Fremdenverkehrsbüros in Deutschland für ihre Heimatländer. Alle Anbieter verstärken ihre zielgruppenorientierte Werbung, um Streuverluste zu minimieren und neue Interessentenk

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Dienstleistungen

    Nationale Tourismusbüros werben um den Platz an der Sonne

    Kampagnen konzentrieren sich auf auflagenstarke Printmedien / Kooperationen mit Reiseveranstaltern senken die Etatkosten

    FRANKFURT Mit jährlichen Werbeetats von bis zu acht Millionen Mark fördern ausländische Fremdenverkehrsbüros hierzulande die deutsche Reiselust. Ihre Marketingmaßnahmen reichen dabei von Promotionaktionen zu konkreten Urlaubsorten bis zu übergreifenden Da

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lieber ins Sauerland statt nach Marbella

    Westdeutsche sind auslandsmüde / 90 Prozent der Reiseziele sind Me-too- Produkte, neue Angebote fehlen / Reisebüros bleiben Hauptvertriebsschiene

    FRANKFURT Von der Rezession bleibt auch die bislang verwöhnte Reisebranche nicht mehr verschont, lautete das Resümee des ersten deutschen Medientages des Corps Touristique in Frankfurt. Die Zahl der gebuchten Pauschalreisen erreicht in diesem Jahr nur kna

    [6549 Zeichen] € 5,75