Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Energydrink jetzt auf japanisch

    Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

    FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Steigenberger arbeitet mit neuem Gutscheinsystem

    FRANKFURT Die Steigenberger AG will die Bettenbelegungsraten in ihren Häusern besonders im Geschäftskundenbereich deutlich steigern. Dazu richtet sich unter dem Titel "Take 12 - im Dutzend billiger" ein spezielles Rabattangebot an Vielreisende. Wer zwölf

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Spar Österreich empört Hersteller

    Markenouting-Kampagne abgesetzt / Markenartikelverband will Versöhnung / Imageverlust für Markenproduzenten ungewiß

    FRANKFURT Empört und überrascht, zugleich um Verständigung bemüht, reagieren Lieferanten auf die Aktionswerbung der Spar Österreich, mit der die Lebensmittelkette die Namen von neun Produzenten ihrer rund 200 Eigenmarken genannt hatte. ( H ORIZONT 22/95).

    [4324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sexy, kraftvoll und (über)sinnlich

    Herrendüfte werden mit wiederentdeckten männlichen Attributen beworben / Printkampagnen für die Herbsteinführungen

    FRANKFURT Auch bei den Herrendüften ist die Herbstsaison gestartet. Mit umfangreichen Werbekampagnen begleiten Unternehmen wie Estíee Lauder und Lancaster die Markteinführung ihrer neuen Kreationen. Im Vordergrund der Werbebotschaften stehen Attribute wie

    [2339 Zeichen] € 5,75