Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Spot kommuniziert First-Telecom-Preise

    FRANKFURT Der Telekommunikations-Anbieter First Telecom hat seine Tarife für Verbindungen in die Länder Japan, USA, Österreich, Großbritanien und Italien gesenkt. Die Preis-Offensive, die rund um die Uhr für Call-by-Call- Telefonate gilt, präsentiert das

    [837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europas Marken werden gestärkt

    Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

    FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

    [6000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Steigenberger arbeitet mit neuem Gutscheinsystem

    FRANKFURT Die Steigenberger AG will die Bettenbelegungsraten in ihren Häusern besonders im Geschäftskundenbereich deutlich steigern. Dazu richtet sich unter dem Titel "Take 12 - im Dutzend billiger" ein spezielles Rabattangebot an Vielreisende. Wer zwölf

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gelassenheit an der Preisfront

    Verlage erwarten mittelfristig differenzierte Anzeigenpreise

    FRANKFURT Mit Ruhe und Gelassenheit sehen die Zeitschriften-Verlage nach dem Kompromiß um die Heftauflage möglichen Auswirkungen auf die Anzeigenpreise entgegen. Erst mittelfristig rechnet man mit Ansätzen für eine differenzierte Preispolitik. Der vielf

    [2119 Zeichen] € 5,75