Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

    FRANKFURT Der renommierte Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" geht in diesem Jahr in seine neunte Runde. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagazin" und Horizont. Unternehmen, Verbände, Kommunen sowie Werbe- und

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BWF-Wettbewerb nimmt noch Arbeiten entgegen

    FRANKFURT Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V. hat den Einsendeschluß für den internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" vom 18. Oktober auf den 25. Oktober 1996 verschoben. Unternehmen, Verbände, Komunen, Werbe- und PR-Agenturen aus De

    [818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

    FRANKFURT Kommunikation in Sachen Ökologie steht in diesem Jahr zum achten Mal beim internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" auf dem Prüfstand. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagagzin" und H ORIZON

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wettbewerb zu Ökologie und Kommunikation startet

    FRANKFURT Zum achten Mal wird jetzt wieder der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben. Angesprochen sind Unternehmen, Verbände, Kommunen, Werbe- und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie können Arbeit

    [1071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kommunikation auf Öko- Weg

    Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben

    FRANKFURT An Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen gleichermaßen richtet sich der zum siebten Mal ausgeschriebene Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation". "Der Wettbewerb will dazu beitragen, ökologiebewußtes Marktverhalten zu beschleunigen und

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Öko-Argumente haben Psycho-Wirkung

    Das Thema Ökologie hat in der Werbung an Bedeutung gewonnen / Unternehmen sind sich in der Umsetzung uneinig und versuchen sich in neuen Konzepten

    FRANKFURT In den Marketing- und Kommunikationsetagen wird zur Zeit eifrig diskutiert: Sind ökologische Argumente in der Werbung heute noch sinnvoll? Wie wird Umweltschutz nach außen kommuniziert? Nicht nur die rezessive wirtschaftliche Entwicklung mit hoh

    [9184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 053

    Mode/Stoffe

    IWS-Interstoff-Meeting: Aktivitäten konzentrieren

    Umwelt-Video über Schurwolle

    wi Frankfurt - Die schwierige Situation der Wolle skizzierte Hugh Corran, IWS-Direktor, auf dem IWS-Treff während der Interstoff. Danach wurde ein neues Umwelt-Video zum Thema Schurwolle vorgestellt. "Die Lage der Schaffarmer hat sich in den vergangenen

    [1591 Zeichen] € 5,75