Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 058

New Economy

AUTOBÖRSEN Online-Autovermittler suchen weitere Erlösquellen / Hersteller und Verlage verschärfen die Konkurrenz / Springer-Portal startet im September

Markt der Autobörsen erwartet Großstau

Trotz großem Angebot und starkem Traffic bleibt der Break-even für die Anbieter Zukunftsmusik.

FRANKFURT / Vermittlung von Gebrauchtwagen - eins der wenigen Internetangebote, das sich auf breiter Front beim Verbraucher durchgesetzt hat. Eine Unzahl von Anbietern hat sich daher auf den vermeintlich lukrativen Markt gestürzt. Im Kampf um die Marktfüh

[10030 Zeichen] Tooltip
Die meisten Besucher steigen bei Autoscout 24 ein - Die Top 3 im Autobörsen-Markt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 056

Medien Börsenbarometer

Telekommunikationswerte im Eurofieber

Fusionsphantasie Treibstoff für die Branche /Aktienurs der Deutschen Telekom erreicht Höchststand / Telecom Italia mit ausgezeichneten Perspektiven

FRANKFURT Mit Aktien von Telekommunikationsgesellschaften konnte man in jüngster Zeit wenig falsch machen. Die mittel- und langfristig intakten Wachstumsperspektiven und die anhaltende Fusionsphantasie sorgten auch bei den Telekom-Aktien für kräftige Zuwa

[4159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Der Job darf einen nicht im Griff haben"

HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

[13134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

Medien Print

Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

[8350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

[11096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Werbeboom rund um Independence Day

Bahnbrechender Kinoschlager aus den Vereinigten Staaten soll auch in Deutschland für volle Kassen und Erfolg bei Cross-Kooperationen und Lizenzen sorgen

FRANKFURT Der rekordebrechende Kinoerfolg " Independence Day " (ID4) , der in den USA bereits am ersten Wochenende über 90 Millionen Dollar einspielte , kommt nach Deutschland. Sender wie Pro Sieben sind gleichzeitig Kooperationspartner und Lizenznehmer.

[4076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Tanz ums goldene Ei beginnt

Sinkende Umsätze veranlaßten Eierproduzenten zum Relaunch des Eis / Kampf um den Eiermarkt ist an Omega DHA entbrannt

FRANKFURT In Deutschlands Eierbranche hat ein neues Zeitalter begonnen: Mit einer massiven Werbekampagne startet die Omega-DHA-Food-Gruppe die Vermarktung des mit ungesättigter Fettsäure angereicherten Omega-DHA-Eis (H ORIZONT 5/96). Seit Ende 1995 sind b

[3978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 020

Unternehmen Know How

Mercedes im Sog der Fremdähnlichkeit

Während der Stuttgarter Auto-Konzern das Gebot der Selbstähnlichkeit der Marke verläßt, konzentriert sich BMW auf den Markenkern / Von Klaus Brandmeyer

FRANKFURT Selbstähnlichkeit siegt, resümiert Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer seine Analyse der Markenführung der Automobilkonzerne Mercedes-Benz und BMW. HORIZONT veröffentlicht Auszüge seines Beitrages aus dem "Jahrbuch Markentechnik 1995", das jetz

[14504 Zeichen] € 5,75

 
weiter