Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europas Marken werden gestärkt

    Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

    FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

    [6000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Eine neue Ära der Positionierung bricht an

    Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

    FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Slagman's setzt Erfolgsserie fort

    FRANKFURT Henk Slagman hat alle Aussichten, mit seiner im vergangenen Jahr gegründeten Agentur Newcomer des Jahres 1997 zu werden. Mit dem Gewinn des R+V-Budgets gelang Slagman's bereits der zweite große Coup innerhalb weniger Wochen. Im Januar gewann d

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    Zwei Agenturnetworks fusionieren zu Amin-NEAA

    FRANKFURT Die Agenturgruppen Network of European Advertising Agencies (NEAA) und Amin haben sich zusammengeschlossen. Dem neuen Network Amin-NEAA gehören weltweit 47 Agenturen an, die zusammen Billings von zwei Milliarden Pfund vereinigen. Kunden sind unt

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Spar Österreich empört Hersteller

    Markenouting-Kampagne abgesetzt / Markenartikelverband will Versöhnung / Imageverlust für Markenproduzenten ungewiß

    FRANKFURT Empört und überrascht, zugleich um Verständigung bemüht, reagieren Lieferanten auf die Aktionswerbung der Spar Österreich, mit der die Lebensmittelkette die Namen von neun Produzenten ihrer rund 200 Eigenmarken genannt hatte. ( H ORIZONT 22/95).

    [4324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lust und Frust: Blicke gen Europa

    Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

    FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

    [3847 Zeichen] € 5,75