Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ströbel steigt bei Media Edge ein

    49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

    FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

    [3412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

    Ströbel Partner von Media Edge

    Mediahaus Ströbel beteiligt sich an Media-Agentur von Y&R

    FRANKFURT Jürgen Ströbel hat für sein Mediahaus einen Coup der besonderen Art landen können: Mit 49 Prozent beteiligt sich die Ströbel-Holding an The Media Edge von Young & Rubicam Deutschland. Die in diesen Wochen weltweit gelaunchte Marke Media Edge k

    [1730 Zeichen] € 5,75