Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    ,,Die Grenzen lösen sich immer weiter auf''

    Nestlé-Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg über die Auflösung der Medien, Sinn und Unsinn von Tests und neue Möglichkeiten der Kommunikation

    FRANKFURT Mit der Frage, ob Werbung für Wachstum sorgt, beschäftigt sich Hans G. Güldenberg, Vorsitzender des Vorstandes von Nestlé Deutschland, auf dem Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) an diesem Wochenende. HORIZONT sprach mit Gülde

    [13370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Pitch-Manie und ihre Tücken für Agenturen

    Präsentationstechniken von Agenturen - Gratwanderung zwischen fundierter Strategie und langweiliger Vorlesung, toller Kreation und schrillen Rohrkrepierern

    FRANKFURT Einzelvorstellungen sind die Ausnahme, der klassische Pitch die Regel, wenn Agenturen heute zur Präsentation aufgefordert werden. Patentrezepte für einen solchen Auftritt gibt es nicht, denn er ist so individuell wie die Aufgabenstellung, die ih

    [10410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

    Leute

    "Markenartikel als Schwungrad"

    Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

    FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Hohe Ansprüche an die Qualität

    Agenturen sehen mit kritischem Interesse der neugegründeten internationalen Kommunikationsakademie des GWA entgegen

    FRANKFURT Beifall erntet der GWA für die Gründung der Internationalen Kommunikationsakademie, die im kommenden Sommer ihren Betrieb aufnimmt (HORIZONT 22/96). Von der Qualität des neuen Angebotes für Manager auf dem Sprung in die oberste Führungsebene wir

    [5560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Telekom sucht Weg aus Imagetal

    Werbemeister des ersten Quartals 96 sieht Tarif-Gau gelöst / Konzernmarke wird weiter diversifiziert / Branche zollt Respekt

    FRANKFURT Die Deutsche Telekom AG ist deutscher Frühjahrswerbemeister. Das Unternehmen rangiert laut Nielsen S+P, Hamburg, mit einem Plus von 340 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und absolut knapp 117 Millionen Mark Bruttowerbeinvestitionen im erst

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

    FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

    [1761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    BFP gewinnt Werbeetat für die neue Telekom-T-Card

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, ist weiter auf Erfolgskurs. Nach Etatgewinnen wie Milupa und Euro Brand Partners hat BFP in einem Pitch um das neue Telekom- Produkt, die T-Card, praktisch die gesamte Crìeme de la Crìeme der Agenturszene -

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Bühler, Flettner & Partner gewinnt Milupa-Budget

    FRANKFURT Neugeschäftserfolg für die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner: Gegen die Konkurrenz von fünf Agenturen konnte sie sich den zweistelligen Millionenetat der Milupa AG, Friedrichsdorf, sichern. Bisher war Grey, Düsseldorf, für den Kunde

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Thomae vergibt Etat an Bühler, Flettner & Partner

    FRANKFURT Der Biberacher Pharmakonzern Thomae hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat für ein neues OTC-Produkt an Bühler, Flettner & Partner in Frankfurt vergeben. BF&P hatte sich beim Pitch gegen Euro Advertising McCann, Düsseldorf, und Lowe & P

    [632 Zeichen] € 5,75