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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

    Mercedes-Auftritt prägt sich ein

    Markenbarometer: Fast 12 Prozent spontane Werbeerinnerung

    FRANKFURT Knapp 12 Prozent der Verbraucher fällt die Mercedes-Benz-Werbung ein, wenn sie spontan einen Auftritt nennen sollen. Dies ist eines der Ergebnisse des Markenbarometers, einer Sonderausgabe des von HORIZONT und GfK Marktforschung durchgeführten K

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Zwei Erfolgsmesser machen Engagement der Bundesligasponsoren transparent

    Sponsor-Index und ungestützte Erinnerungswerte setzen sich als Bewertungsinstrumente durch / Opel mit Bayern München hat jeweils deutlich die Nase vorn

    FRANKFURT Im Millionenspiel der Sponsoren steht die Steigerung des Bekanntheitsgrades über breite Medienpräsenz im Vordergrund. Wer dabei wirklich einen Treffer gelandet hat, sollen zwei Meßinstrumente beweisen: Der Sponsor-Index der Kommunikationsberater

    [5807 Zeichen] € 5,75