Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 6

    der hotelier

    Die Großen fressen die Kleinen

    Im Wettbwerb mit den Kettenhotels kommen kleinere Privathotels leicht unter die Räder. Ein Bick auf den Konzentrationsprozess. Von Hendrik Markgraf

    [9432 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 6,7,8

    der hotelier spezial Umbau und Modernisierung bei laufendem Betrieb

    Wenn Bauarbeiter ins Hotel kommen

    Wer kann es sich schon leisten, sein Hotel zu schließen, weil es renoviert werden muss? Aber wie modernisieren, ohne die Gäste zu verprellen? Antwort: Gut geplant, ist halb gewonnen. Und: Bei der Neugestaltung aufs Design achten, ohne jedem Trend hinterherzulaufen. Von Petra Mewes

    [17469 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 22.10.2011 Seite 3,4

    der hotelier

    Schnöde Halle wird trendige Lounge

    Die Grenzen zwischen Rezeption, Restaurant, Bar und Lobby fallen. Die Hotelhalle wird damit immer mehr zum Wohnzimmer für die Reisenden. Was von Low Budget bis Luxus heute möglich ist – ein Streifzug anhand ausgewählter Beispiele. Von Susanne Stauß

    [9643 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 9

    der hotelier

    Wo Gäste unter sich bleiben

    Die Hotellerie verfeinert ihr Produkt: mit Clubetagen, Executive Floors oder Business-Zimmern. Sie sind eine Art Hotel im Hotel mit eigener Zugangskontrolle, persönlichem Service und einer Fülle zusätzlicher Extras. Von Barbara Goerlich

    [6054 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 10,11

    der hotelier

    Bei Advena macht jeder alles

    Sechs Hotels zählen zur Advena-Hotelgruppe. Es könnten mehr werden. Denn hinter den Kulissen wurden inzwischen die Weichen für eine neue Expansionsstrategie gestellt. Gründer Helmut Herfurth hat sich einiges bei Hyatt abgeschaut ... Von Susanne Stauß

    [9517 Zeichen] € 5,75