Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Eintracht Frankfurt stellt Vermarkter ISPR auf

    FRANKFURT Die ISPR baut ihr Portfolio an Bundesligaklubs aus. Neben Bayer Leverkusen, dem VfB Stuttgart, Schalke 04 und Werder Bremen dürfte Eintracht Frankfurt der nächste Partner in puncto Vermarktung werden. "Wir reden mit der Eintracht", bestätigt Dr.

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Uefa-Cup läuft auf Sat 1 und DSF

    Rechte für die Heimspiele erworben / DSF zieht positive Bilanz

    FRANKFURT Sat 1 hat zusammen mit dem DSF für die Saison 1998/99 die exklusiven Rechte für die Uefa-Cup-Heimspiele des FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und des VfB Stuttgart von der ISPR erworben. Sat 1 wird im Wechsel mit dem DSF die Uefa-Cup-Heimspie

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kraft-Ketchup: Back to the roots

    Die Wiederauferstehung des Red-Side-of-Life-Konzepts

    FRANKFURT Der Lebensmittelmulti Kraft Jacobs Suchard, Bremen, kehrt nach gut zwei Jahren überraschend zur Red-Side-of-Life-Ketchup-Kommunikation zurück. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in Miami für Kraft Jacobs Suchard einen neu

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und Hamburg 1 werden gemeinsam vermarkten

    FRANKFURT ARD-Werbung und Hamburg 1 kooperieren ab Januar 1998 bei der Vermarktung von Werbezeiten. Neben der Einzelbelegung von Hamburg 1 soll es kombinierte Angebote von ARD-TV und Hamburg 1 auf nationaler und regionaler Ebene geben. Hamburg-1-Geschäfts

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    VW und Bankgesellschaft steigen bei Olympia aus

    FRANKFURT Mit der Bankgesellschaft Berlin und der Volkswagen AG, Wolfsburg, haben sich zwei potente Unternehmen aus dem Team Olympia der Deutschen Sport-Marketing GmbH (DSM) verabschiedet. Die Verträge zwischen den Sponsoren und der Tochter des Nationalen

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    König Fußball sahnt ab

    Sponsoren und Fernsehgelder bringen Rekordeinnahmen / Ran hat alle Präsenter an Bord

    FRANKFURT Die neue Bundesligasaison schlägt alle Rekorde: 215 Millionen Mark Fernsehgelder, knapp 52 Millionen Mark Sponsorengelder und bei Großvereinen wie Bayern München bis zu 30 Millionen Mark Umsatz aus Fanartikeln - noch vor dem ersten Anstoß rollt

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Anpfiff zu Millionenspiel

    46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

    FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

    [3133 Zeichen] € 5,75