Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Millionenetats für Spiele

Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

[4594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elefanten erobern Europa

Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

X-tension für Zielgruppen auf Zeit

Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

[4740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Drei neue Kunden für Edelman

Weiterer Ausbau des Bereichs Technologie-Kommunikation

FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide hat drei neue Kunden aus dem Technologiebereich mit Schwerpunkt Business-to-business-Kommunikation gewonnen: Nvidia,Viasoft und Goldmine Internet Services. "Die Strategie von Edelman, den Bereich Technologie

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Filmproduktion stößt in Marktlücken

Die Branche wird vielfältiger: Im Schatten von Neue Sentimental und Tempomedia gedeiht das Spezialistentum.

Ein zentraler Aspekt des Medienstandortes Rhein-Main ist die Vielfalt von Filmproduktionen. Die Neue Sentimental Film der Gebrüder Gläser zählt seit einigen Jahren zu den ersten Adressen im deutschen Werbefilm-Geschäft. Eine Aufzählung der von Neue Sentim

[7681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 058

Personality Young Business

Hier wird erst probiert und dann studiert

Als deutsche Studentin an der Northwestern University / Zu den multikulturellen Erfahrungen ein ganz anderes Lernen als in Deutschland kennengelernt

FRANKFURT Mit einem Auslandsstudium lassen sich bei einer Bewerbung Pluspunkte sammeln. Und für den späteren Aufstieg im Unternehmen werden internationale Erfahrungen zunehmend unabdingbare Voraussetzung. Stefanie Kauth, Absolventin der Akademie für Marke

[12139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Leute

Martin Schrey ist neuer Media-Leiter bei MC&LB

FRANKFURT Martin Schrey, der bis Ende März bei Heye & Partner in Unterhaching als Media-Director für den Kunden McDonald's tätig war, wird im Juni 1998 die Leitung der Media-Abteilung bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett übernehmen. Zu

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Durch Abwesenheit glänzen

Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

 
weiter