Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Filmproduktion stößt in Marktlücken

    Die Branche wird vielfältiger: Im Schatten von Neue Sentimental und Tempomedia gedeiht das Spezialistentum.

    Ein zentraler Aspekt des Medienstandortes Rhein-Main ist die Vielfalt von Filmproduktionen. Die Neue Sentimental Film der Gebrüder Gläser zählt seit einigen Jahren zu den ersten Adressen im deutschen Werbefilm-Geschäft. Eine Aufzählung der von Neue Sentim

    [7681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    Pharmaexperten mit vitalem Plus

    Publicis Vital hat mit gut elfprozentigem Wachstum ein Jahr der Konsolidierung hinter sich/Kreativ-Tenor: Geist spart Geld

    FRANKFURT Die Frankfurter Pharmaagentur Publicis Vital hat voriges Jahr ein Gross Income von 5,1 Millionen Mark erzielt. Das sind 11,2 Prozent mehr als 1996, als Publicis Vital 4,6 Millionen Mark bilanzieren konnte. "Nach dem 42prozentigem Plus aus dem

    [4473 Zeichen] € 5,75